Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Will auch nen Keks
5005 ist auch symmetrisch
Bekommst auch einen, Palindrome zählen jetzt auch.
(Das heißt es gibt jetzt unmittelbar um jeden Tausender rum drei Kekse kurz hintereinander, jeweils bei den Beiträgen x99x, x000 und x00x. Bei jedem zweitausdendstem Beitrag kommt noch ein 100-Seiten-Keks dazu)
 
Praktisch jeder Deutsche außer Bereitschafts-/Notärzten, Kranken-/Altenpflegern, Rettungskräften und Personal der öffentlichen Verkehrsmittel. Wo wir schonmal bei dem Thema sind: Ist der Tag der deutschen Einheit für euch (Abgesehen vom freien Tag) etwas besonderes? Für mich ist das ein Sonntag* wie jeder andere.

*Feiertage (Ausgenommen Weihnachten und vielleicht noch Ostern) Sind für mich exakt das selbe wie ein Sonntag: Ein Montag, der sich als Samstag verkleidet. Daher mache ich da auch sprachlich keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich als halber Asiate hab da halt keinen persönlichen Bezug zu. Natürlich freu ich mich über die deutsche Einheit und natürlich ist ein freier Tag etwas feines, besonders zu einem solchen Anlass. Aber gleich feiern würd ich ihn halt doch nicht. Manchmal les ich in Zeitschriften nach, wie schlimm das damals war und freu mich dann, dass Deutschland es heute besser hat. Aber mehr nicht.
 
So, Feiertag und doch keine Zeit gehabt. D:
Ich hoffe ich kriege die Statistiken an Wochenende hin. :S
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler