Du hast aber ja seine Nummer nicht.Dann frage ich evtl. Parelus.
Du hast aber ja seine Nummer nicht.Dann frage ich evtl. Parelus.
Ich weiß, aber ich hoffe mal @Parelus gibt dir diese Information nicht bevor er deine Nummer hat.Brauche ich auch nicht, blub.
Nichts. Warum willst du eigentlich wissen, was ich nachher mache?Was sollte er denn mit meiner Nummer wollen...
Stalking.Nichts. Warum willst du eigentlich wissen, was ich nachher mache?
Oh, das habe ich noch gar nicht gesehen, ich war ja an einem Ort, den CerGPT nicht kennt.@maua1 Glückwunsch zum Dialottogewinn!
Es kommt auch noch eine mathematische Frage. Weil du mal geschrieben hast, dass das alles nur Schätzfragen sind: Das sind keine Schätzfragen, denn man kann alles herausfinden.Wann kommen bei deinem Adventskalender denn mal interessante Fragen?
Wunderbar. Die Ente ist aber auch nicht schlechtKurze Werbeunterbrechung! Gleich geht es weiter im Programm, aber vorher FISCH!
Das klingt nach viel Arbeit.Oh, das habe ich noch gar nicht gesehen, ich war ja an einem Ort, den CerGPT nicht kennt.
Es kommt auch noch eine mathematische Frage. Weil du mal geschrieben hast, dass das alles nur Schätzfragen sind: Das sind keine Schätzfragen, denn man kann alles herausfinden.
Das ist denke ich schaffbar.Das klingt nach viel Arbeit.
Das ist eine gute Frage.Wieso sprichst du unsere Namen denn eigentlich?
Ich habe keine Ahnung was da los ist. Heute früh und davor war es normal, da war 2022 also noch mit bei den Gesamtstatistiken dabei, aber jetzt sieht es bei mir wie bei dir ausHast du nicht, vertrau mir.
Edit: Kann mir irgendjemand helfen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.