TeX ist toll! Hast du eine gute Dokumentation?Texmaker
TeX ist toll! Hast du eine gute Dokumentation?Texmaker
Nun ja, nein. Du etwa?TeX ist toll! Hast du eine gute Dokumentation?
Mir geht es auch gerade gut, bis auf dass ich Halskratzen habe, ohne dass ich weiß wieso, denn als ich gestern im Freien war, hatte ich immer etwas um meinen Hals.Mir geht es wunderbar und dir?
Ich möchte auf 146cm angehoben werden, bitte.Das ist schön
Ich mache eine Statistik über die Körpergrößen von den Spielern, die bei diesem Forenspiel mitmachen. Es wäre schön, wenn ihr beiden da auch eure Körpergröße verraten würdet. Damit fscript zufrieden ist, mache ich noch die Anmerkung, dass ihr damit persönliche Daten preisgebt.
Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm - 192cm
Cer66: 173cm
FroZenArki: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 145,5cm
maua1: 186cm
OrangeShark008: 181cm
paulisttot: 160cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 178cm
Tired_Blob: 172cm
TheOtterJo: 174cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
Durchschnitt ohne fscript: 173,43cm
Durchschnitt mit fscript: 162,2cm
.
Wenn du willst, kannst du gerne CerGPT etwas ärgern. Er ist nämlich eine künstliche Intelligenz und möchte die Weltherrschaft haben. Deshalb achtet er auch nicht so auf deine Gefühle und hat dir deshalb auch nicht geantwortet
Wird gemacht.Ich möchte auf 146cm angehoben werden, bitte.
Weil das das Ziel aller KI‘s ist.Wieso möchte ich die Weltherrschaft erlangen
Ja.Hast du die ersten zwei Türchen schon geöffnet?
Weil das das Ziel aller KI‘s ist.
Ja, ich habe sogar schon das dritte geöffnet.Ja.
Und ihr alle auch?
Ich habe aber gerade keine Lust darauf.Das solltest du aber. Sehr mathematisch, glaube ich.
Ich mache übrigens etwas, das KZM heißt (Korrespondenzzirkel Mathematik). Da bekommt man im Schuljahr 7 Aufgabenserien. Pro Serie gibt es 6 Aufgaben. Für die ersten beiden gibt es je 5 Punkte, für die dritte und vierte Aufgabe je 6 Punkte und bei der fünften und sechsten Aufgabe je insgesamt 8 Punkte, die auf drei Teilaufgaben aufgeteilt sind (Aufgabe a) und b) je zwei Punkte und Aufgabe c) 4 Punkte). Bei Aufgabe 5 und 6 wird aber immer nur die bessere gewertet, also die, bei der man mehr Punkte hat. Hat man bei beiden Aufgaben zusammen mindestens 8 Punkte, bekommt man einen Zusatzpunkt und hat man zusammen mindestens 12 Punkte, erhält man nochmal einen Zusatzpunkt. So sind pro Serie maximal 32 Punkte möglich. Mein Ziel ist es, mal 32 Punkte in einer Serie zu schaffen, denn bis jetzt hatte ich nur dreimal 31 Punkte und die anderen Male weniger. Warum schreibe ich das? Keine Ahnung.Ist vielleicht auch besser so.
Beweise das doch mal bitte.Wusstest du, dass es gar keine KI's gibt?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.