Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

So nachdem ich nun auch wieder, nach einem schön kaltem Eis, zurück bin, gessele ich mich zu euch und Spiele mit euch das Spiel, hetz den Anderen die Polizei auf den Hals. Ich finds irgendwie lustig dabei zuzusehen wie ein Spezialeinsatztkommando nach dem anderen die Wohnungen von euch stürmt und euch festnimmt. oder warte warum guckt unter @Heroschwein2510's Kopf ein realer Kopf raus... scheiße da Jemand wieder grauenhafte Arbeit in Photoshop geleistet.:mad: Nun setzt ich mich angenervt weiter von meinem Fernseher weg und komme tätsächlich zu euch allerdings ib freubdlichen Absichten.

Ja, ich bin zufrieden ^^ Aber nur solange, bis meine süßen Babyfuchszwillinge geschlüpft sind :3

Respektiert die beiden Schwestern, oder sie verfluchen und stanzen euch in den Boden!
9818c70fdc.png

Pokémon ist nicht brutal, da stimme ich dir zu, trotzdem halte ich nicht viel von dem Spiel es gibt viel besseres Zeug z.B. Minecraft, Cookie Clicker(Bestes Browser Game ever!) und viele weitere.

Ach so und...süße Pokémon können auch elegant sein ^^
2583c85431.jpg

Ja gut...eig. sind diese Füchse echt mies gelaunt...ärgerst du sie, verfluchen und töten sie dich ._. Einfach mal "Ninetales" googlen...da gibt's auch ein paar Bilder wo die nicht so süß sind :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler