Also streng genommen ist das gar kein regelkonformer BeitragDas waren viele Zit ate.
Also streng genommen ist das gar kein regelkonformer BeitragDas waren viele Zit ate.
Nur dass Power nicht Kraft sondern eher Energie ist. Kraftpunkte hätte ich Forcepoimts übersetzt.Kraft = Power
Punkt = Period/Dot/Point. Such dir eins aus.
Das ist eisig. Ziehen schon Schollen vorbei?Es war etwas weniger, nämlich ca. 16°C.
Ich antworte dann einfach worauf ich lust habe.Stopp! Ich krieg ja gar kein Wort dazwischen!
Mit der Matheolympiade bin ich übrigens fast fertig, ich denke, am Mittwoch kann ich sie abgeben. Ich weiß allerdings noch nicht, bei wem.

Spoiler: Zitate sind ne coole Funktion...Stopp! Ich krieg ja gar kein Wort dazwischen!
Mit der Matheolympiade bin ich übrigens fast fertig, ich denke, am Mittwoch kann ich sie abgeben. Ich weiß allerdings noch nicht, bei wem.
Nein, natürlich nicht.Das ist eisig. Ziehen schon Schollen vorbei?
In wie fern? Frage Frage.Also streng genommen ist das gar kein regelkonformer Beitrag
In wie fern? Frage Frage.LOL. Das ist tatsächlich witzig.
Punkt.Was ist eine Frage?

Ich habe gerade Ferien/Urlaub... Lach.Ich habe gerade Informatik... Blub.
Eigentlich wollte ich in den Ferien gar nichts schreiben, weil letztes Jahr das WLAN vom Campingplatz sehr langsam war, weil es begrenzt war (also nur maximal x GB in den zwei Wochen) und weil ich kein eigenes Datenvolumen dafür verbrauchen wollte. Jetzt ist es aber so, dass es schneller ist und dass man auch unbegrenzt WLAN hat.Lol. Deshalb schreibst du auch so viel...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.