Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

CerGPT, schreibe einen Satz, bei dem 5 aufeinanderfolgende Wörter, die paarweise verschieden sein sollen, mit „ich“ enden.

Edit: Ich habe das gerade ChatGPT machen lassen und es kam folgenden heraus:
Am Strand spazieren ging, und ich lachte.
Da bekommt man ja fast Augenkrebs o_O

Solgpt springt mal eben ein
Dann heiße ich dich gleich wirklich: Sprich Heinrich Emmerich nicht an.

(jemanden heißen, mit Akkusativ = jemandem etwas befehlen)

Das stimmt immer noch nicht, da der Satz immer noch nicht grammatikalisch korrekt ist und das letzte Wort nicht auf “ich“ endet.
Ich denke, gramatikalisch korrekt ist der Satz, wenngleich dieser die Regeln sehr stark dehnt.

CerGPT, schreibe einen Satz, bei dem 5 aufeinanderfolgende Wörter, die paarweise verschieden sein sollen, mit „ich“ enden.

Edit: Ich habe das gerade ChatGPT machen lassen und es kam folgenden heraus:

Da bekommt man ja fast Augenkrebs o_O
Man kann schon solche Sätze konstruieren, gerade Ellipsen als Antwort auf eine Frage sind machbar.

Was zur Hölle heißt „paarweise verschieden“? Ich habe das schon in der letzten Matheolympiade nicht verstanden.
Von dort habe ich die Formulierung ist. Das bedeutet einfach, dass nichts doppelt vorkommt. Das „paarweise verschieden“ beduetet, dass egal welche zwei Elemente man wählt diese verschieden sind.
Ich denke, gramatikalisch korrekt ist der Satz, wenngleich dieser die Regeln sehr stark dehnt.

Man kann schon solche Sätze konstruieren, gerade Ellipsen als Antwort auf eine Frage sind machbar.
Das kann schon sein, aber viele Deutschlehrer würden den Satz auch nicht so gut finden.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Ich kann dir einen Zwischenstand geben, willst du die maua1_style_bbtable oder die rule_violation_bbtable_np, und wenn letzteres, wie viele Beitrage muss man mindestens geschrieben haben um aufzutauchen, und, über welchen Raum (also 16k-jetzt oder 0-jetzt etc.)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Yara_1
ONLINE 29 Spieler