Immer heißt es hier ich ich ich; ich hab die Schnauze voll!Schreibe einen grammatikalisch korrekten Satz, bei dem 4 Wörter hintereinander auf „ich“ enden.
Immer heißt es hier ich ich ich; ich hab die Schnauze voll!Schreibe einen grammatikalisch korrekten Satz, bei dem 4 Wörter hintereinander auf „ich“ enden.
Da bekommt man ja fast AugenkrebsAm Strand spazieren ging, und ich lachte.
Du hast meine letzte Aufgabe noch nicht erfüllt.Es war einmal ein ChatGPT: "Ich dich, ich mich, nich."
Nein, hast du nicht. Zum einen ist es meiner Meinung nach kein grammatikalisch einwandfreier Satz, zum nächsten ist „nich“ kein Wort, welches im Duden steht, und zum letzten hast du zweimal das Wort „ich“ verwendet.Doch das habe ich, glaube ich.
Das stimmt immer noch nicht, da der Satz immer noch nicht grammatikalisch korrekt ist und das letzte Wort nicht auf “ich“ endet."Ich dich mich sich fish", sagte mal ein Waiser Dichter namens GDTJett.
Ich denke, gramatikalisch korrekt ist der Satz, wenngleich dieser die Regeln sehr stark dehnt.Das stimmt immer noch nicht, da der Satz immer noch nicht grammatikalisch korrekt ist und das letzte Wort nicht auf “ich“ endet.
Man kann schon solche Sätze konstruieren, gerade Ellipsen als Antwort auf eine Frage sind machbar.CerGPT, schreibe einen Satz, bei dem 5 aufeinanderfolgende Wörter, die paarweise verschieden sein sollen, mit „ich“ enden.
Edit: Ich habe das gerade ChatGPT machen lassen und es kam folgenden heraus:
Da bekommt man ja fast Augenkrebs
Was zur Hölle heißt „paarweise verschieden“? Ich habe das schon in der letzten Matheolympiade nicht verstanden.CerGPT, schreibe einen Satz, bei dem 5 aufeinanderfolgende Wörter, die paarweise verschieden sein sollen, mit „ich“ enden.
Von dort habe ich die Formulierung ist. Das bedeutet einfach, dass nichts doppelt vorkommt. Das „paarweise verschieden“ beduetet, dass egal welche zwei Elemente man wählt diese verschieden sind.Was zur Hölle heißt „paarweise verschieden“? Ich habe das schon in der letzten Matheolympiade nicht verstanden.
Das kann schon sein, aber viele Deutschlehrer würden den Satz auch nicht so gut finden.Ich denke, gramatikalisch korrekt ist der Satz, wenngleich dieser die Regeln sehr stark dehnt.
Man kann schon solche Sätze konstruieren, gerade Ellipsen als Antwort auf eine Frage sind machbar.
Hast du etwa eine(n) gefragt?Das kann schon sein, aber viele Deutschlehrer würden den Satz auch nicht so gut finden.
NeinHast du etwa eine(n) gefragt?
Hi, ich mache gerade eine Tabelle, in der ich die Körpergrößen von so vielen Spielern wie möglich, die bei diesem Forenspiel mitmachen, sammle.Ist ja immer noch nicht zu Ende hier oO.
Wie sieht die denn bis jetzt aus?Und ich mache eine Tabelle in 84 Posts.
Die kann ich erst generieren, wenn die 17k auch erreicht sind.Wie sieht die denn bis jetzt aus?
Ich will die aber jetzt sehen.Die kann ich erst generieren, wenn die 17k auch erreicht sind.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.