Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

A8-BA948-A-8-C5-E-4-E3-E-A10-E-47-A79456-F1-F0.jpg

Dieser komische türmechanismus hat gerade zusammen mit meiner extrem unbeholfenen natur und stark ausgeprägten generellen inkompetenz zu einer sehr sehr SEHR unangenehmen situation geführt (ich hab es nicht geschafft das ding für ms. housekeeping aufzumachen…)
Kennt jemand gute methoden um so etwas zu verdrängen? ☠️☠️☠️

Sind die Totenkopfemojis bei euch auch sichtbar? :eek:

Ich höre da immer den Stardew Valley OST in Endlosschleife.☠️☠️

Zuletzt bearbeitet:
ouh ja, musik, gute idee.. und ja, die skull emojis sehe ich auch, hatte mal aus Langeweile alle existenten emojis als profilnachricht eingegeben, kamen nicht viele durch

Von der ersten emojikategorie (smileys/Personen) gibt es folgende:

Errötender emoji ☺️: haben wir ja jetzt schon einige male gesehen

Sehr trauriger emoji ☹️: dieser zieht die Mundwinkel deutlich weiter nach unten als der normale. Erinnert an den forenemoji :(

Skullemoji☠️: der klassische skullemoji funktioniert leider nicht, aber dafür diese ersatzversion mit knochen. Tuts auch.

Dieser Helm mit Kreuz drauf ⛑️: keine Ahnung was der darstellen soll aber ja, der funktioniert halt auch…

Sektion tiere&natur ist ergiebiger, obwohl, genau genommen nur natur:

Für die leprechauns unter uns gibt es ein kleeblatt ☘️, allerdings nicht mit 4 blättern, es gibt einen Stern ⭐️, Glanz ✨, Blitz ⚡️ und Komet/Asteroid/whatever ☄️.

Das wetter können wir im forum auch anzeigen… ☀️⛅☁️⛈️❄️ einige wetteremojis fehlen aber.

Schneemänner gibt es auch im forum, das dürfte @Schneemann freuen: ☃️⛄

Außerdem noch zwei regenschirme ☔☂️

Sektion Essen & Trinken steuert ausschließlich einen Kaffeeemoji ☕️ bei.

Sektion Aktivität bereichert uns mit einem Fußballemoji ⚽️, einem baseballemoji ⚾️, einem Golf-Loch-Emoji ⛳️, einem schlittschuhemoji ⛸️, einem Skifahreremoji ⛷️ und außerdem einem Schachfiguremoji. ♟️

Sektion Reisen & orte leitet wunderbar in die Thematik ein mit einem Flugzeugemoji ✈️️️ und erweitert sein Sortiment mit zwei Schiffsemojis ⛵️️️⛴️ , einem dazu passenden Ankeremoji ⚓️ , einem Zapfsäulenemoji ⛽️️️, einem Springbrunnenemoji ⛲️, einem zu den Regenschirmen passenden Sonnenschirmemoji ⛱️️️️, einem Bergemoji⛰️️️, einem Zeltemoji⛺️️️️️, einem Emoji der ein gebäude mit nem kreuz zeigt (was ist das, kirche, krankenhaus?) ⛪️ Und zu guter letzt gibt es hier außerdem einen Shinto-Tor-Emoji⛩️️️️️

Sektion Objekte bietet deutlich nmehr:
Ein Applewatchemoji⌚️, ein Tastaturemoji⌨️️️️️️️️️, ein Festnetztelefonemoji☎️️️️, ein Stoppuhremoji⏱️, Ein gottverdammter Eieruhremoji⏲️, Ein Weckeremoji⏰️, 2 SANDUHREMOJIS⌛⏳️️, Ein Waagenemoji⚖️, ein Hammeremoji⚒️️, passend zu einem Minecraftforum können wir hier auch den Spitzhackenemoji⛏️ senden, außerdem gibt es für die Liebhaber veralteter Versionen einen Zahnrademoji⚙️, dazu einen Kettenemoji⛓️️ für die die darauf stehen… Außerdem einen PvP-Emoji⚔️️ aus gekreuzten Schwertern, Einen Sargemoji⚰️ für den Besiegten, einen Kristallkugelemoji (?)⚗️️️️️️️️️, einen Briefemoji✉️️️️️️️️️️️, einen Scherenemoji✂️️️ um den Briefemoji aufzuschneiden, einen Fülleremoji✒️️️ und Stifremoji✏️ um den Briefemoji zu beschreiben

Sektion Symbole sprengt den rahmen:
ein paar herzen:❤️❤️❤️❣️
Sehr viele komische symbole von denen ich bnicht weiß was sie heißen: ☮️✝️☪️☸️✡️☯️☦️⛎♈♉♊♋♌♍♎♏♐♑♒♓⚛️
(Erwähnenswert sind die religionen und der 69-emoji, keine ahnung was der eig heißen soll)
Gefahr!:☢️☣️️️✴️
Bing Chilling:㊙️㊗️️️️
XO: ❌⭕
Nein:⛔
Heiß:♨️
Satzzeichen:❗❕❓❔‼️⁉️
So ein komisches M: 〽️
Pendant zum Forenemoji :!:: ⚠️
So ne lilie die aussieht wie eine Speerspitze:⚜️
Recycling:♻️
Haken (der hier is wichtig):✅
Komischer unnötiger scheiß: ❇️✳️❎
EIN ZWEITES M: Ⓜ️
Rollstuhlfahrer:♿️️️
Transgenderemoji:⚧
Info:ℹ️
Zahlen:0️⃣1️⃣2️⃣3️⃣4️⃣5️⃣6️⃣7️⃣8️⃣9️⃣
Sonderzeichen:#️⃣*️⃣
Fernbedienungssymbole:⏏️▶️⏸️⏯️⏹️⏺️⏭️⏮️⏩⏪⏫⏬◀️
Richtungen:➡️⬅️⬆️⬇️↗️↘️↙️↖️↕️↔️↪️↩️⤴️⤵️
Rechenzeichen:➕➖➗✖️
Unendlichkeit:♾️
Tm, copyright, registered:™️©️®️️‍️
Komische schlaufen〰️➰➿
Mehr haken✔️☑️
Schwarzer und weißer punkt:⚫⚪
Schwarzweiße Quadrate in steigender Größe:▪️▫️◾◽◼️◻️⬛⬜️️
Kartenfarben:♠️♣️♥️♦️

Einzige Enttäuschung: 0 Flaggenemojis.

Dabei ist mir erst aufgefallen wie viele bescheuerte Emojis es gibt die man nie verwendet. Trotzdem interessant wie viele doch im Forum funktionieren, und ich frage mich warum nur diese gehen und andere nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Von der ersten emojikategorie (smileys/Personen) gibt es folgende:

Errötender emoji ☺️: haben wir ja jetzt schon einige male gesehen

Sehr trauriger emoji ☹️: dieser zieht die Mundwinkel deutlich weiter nach unten als der normale. Erinnert an den forenemoji :(

Skullemoji☠️: der klassische skullemoji funktioniert leider nicht, aber dafür diese ersatzversion mit knochen. Tuts auch.

Dieser Helm mit Kreuz drauf ⛑️: keine Ahnung was der darstellen soll aber ja, der funktioniert halt auch…

Sektion tiere&natur ist ergiebiger, obwohl, genau genommen nur natur:

Für die leprechauns unter uns gibt es ein kleeblatt ☘️, allerdings nicht mit 4 blättern, es gibt einen Stern ⭐️, Glanz ✨, Blitz ⚡️ und Komet/Asteroid/whatever ☄️.

Das wetter können wir im forum auch anzeigen… ☀️⛅☁️⛈️❄️ einige wetteremojis fehlen aber.

Schneemänner gibt es auch im forum, das dürfte @Schneemann freuen: ☃️⛄

Außerdem noch zwei regenschirme ☔☂️

Sektion Essen & Trinken steuert ausschließlich einen Kaffeeemoji ☕️ bei.

Sektion Aktivität bereichert uns mit einem Fußballemoji ⚽️, einem baseballemoji ⚾️, einem Golf-Loch-Emoji ⛳️, einem schlittschuhemoji ⛸️, einem Skifahreremoji ⛷️ und außerdem einem Schachfiguremoji. ♟️

Sektion Reisen & orte leitet wunderbar in die Thematik ein mit einem Flugzeugemoji ✈️️️ und erweitert sein Sortiment mit zwei Schiffsemojis ⛵️️️⛴️ , einem dazu passenden Ankeremoji ⚓️ , einem Zapfsäulenemoji ⛽️️️, einem Springbrunnenemoji ⛲️, einem zu den Regenschirmen passenden Sonnenschirmemoji ⛱️️️️, einem Bergemoji⛰️️️, einem Zeltemoji⛺️️️️️, einem Emoji der ein gebäude mit nem kreuz zeigt (was ist das, kirche, krankenhaus?) ⛪️ Und zu guter letzt gibt es hier außerdem einen Shinto-Tor-Emoji⛩️️️️️

Sektion Objekte bietet deutlich nmehr:
Ein Applewatchemoji⌚️, ein Tastaturemoji⌨️️️️️️️️️, ein Festnetztelefonemoji☎️️️️, ein Stoppuhremoji⏱️, Ein gottverdammter Eieruhremoji⏲️, Ein Weckeremoji⏰️, 2 SANDUHREMOJIS⌛⏳️️, Ein Waagenemoji⚖️, ein Hammeremoji⚒️️, passend zu einem Minecraftforum können wir hier auch den Spitzhackenemoji⛏️ senden, außerdem gibt es für die Liebhaber veralteter Versionen einen Zahnrademoji⚙️, dazu einen Kettenemoji⛓️️ für die die darauf stehen… Außerdem einen PvP-Emoji⚔️️ aus gekreuzten Schwertern, Einen Sargemoji⚰️ für den Besiegten, einen Kristallkugelemoji (?)⚗️️️️️️️️️, einen Briefemoji✉️️️️️️️️️️️, einen Scherenemoji✂️️️ um den Briefemoji aufzuschneiden, einen Fülleremoji✒️️️ und Stifremoji✏️ um den Briefemoji zu beschreiben

Sektion Symbole sprengt den rahmen:
ein paar herzen:❤️❤️❤️❣️
Sehr viele komische symbole von denen ich bnicht weiß was sie heißen: ☮️✝️☪️☸️✡️☯️☦️⛎♈♉♊♋♌♍♎♏♐♑♒♓⚛️
(Erwähnenswert sind die religionen und der 69-emoji, keine ahnung was der eig heißen soll)
Gefahr!:☢️☣️️️✴️
Bing Chilling:㊙️㊗️️️️
XO: ❌⭕
Nein:⛔
Heiß:♨️
Satzzeichen:❗❕❓❔‼️⁉️
So ein komisches M: 〽️
Pendant zum Forenemoji :!:: ⚠️
So eine Speerspitze:⚜️
Recycling:♻️
Haken (der hier is wichtig):✅
Komischer unnötiger scheiß: ❇️✳️❎
EIN ZWEITES M: Ⓜ️
Rollstuhlfahrer:♿️️️
Transgenderemoji:⚧
Info:ℹ️
Zahlen:0️⃣1️⃣2️⃣3️⃣4️⃣5️⃣6️⃣7️⃣8️⃣9️⃣
Sonderzeichen:#️⃣*️⃣
Fernbedienungssymbole:⏏️▶️⏸️⏯️⏹️⏺️⏭️⏮️⏩⏪⏫⏬◀️
Richtungen:➡️⬅️⬆️⬇️↗️↘️↙️↖️↕️↔️↪️↩️⤴️⤵️
Rechenzeichen:➕➖➗✖️
Unendlichkeit:♾️
Tm, copyright, registered:™️©️®️️‍️
Komische schlaufen〰️➰➿
Mehr haken✔️☑️
Schwarzer und weißer punkt:⚫⚪
Schwarzweiße Quadrate in steigender Größe:▪️▫️◾◽◼️◻️⬛⬜️️
Kartenfarben:♠️♣️♥️♦️

Einzige Enttäuschung: 0 Flaggenemojis.

Dabei ist mir erst aufgefallen wie viele bescheuerte Emojis es gibt die man nie verwendet. Trotzdem interessant wie viele doch im Forum funktionieren, und ich frage mich warum nur diese gehen und andere nicht..
Ist dir langweilig oder ist das zum verdrängen?

A8-BA948-A-8-C5-E-4-E3-E-A10-E-47-A79456-F1-F0.jpg

Dieser komische türmechanismus hat gerade zusammen mit meiner extrem unbeholfenen natur und stark ausgeprägten generellen inkompetenz zu einer sehr sehr SEHR unangenehmen situation geführt (ich hab es nicht geschafft das ding für ms. housekeeping aufzumachen…)
Kennt jemand gute methoden um so etwas zu verdrängen? ☠️☠️☠️
Also ich weiß auf den ersten Blick auch nicht wie man es macht. Muss man den großen Hebel umlegen oder wie geht das?

Ja, eigentlich genau so, problem ist halt dass das nicht geht wenn die tür ein bisschen offen ist (geht halt noch so ~7-8cm auf) was dann halt blöd ist ☹️

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 5 Spieler