Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Warum hat eigentlich noch niemand die Regeln richtig beachtet es muss "mindestens 5 Wörter" gechrieben werden. Also wirklich....
 
Echt? Ich bin mir da nicht sicher, da ich nur die Zahlen 3,4,7,10 und 222 kenne. Aber wenn du meinst möchte ich dir mal glauben.
 
Böse = Erdogan, Kim jong un und andere herran wachsende Despoten = meist agressiv => Böse ist ein equivalent zu agressiv
 
Böse hat nicht immer mit Agressivität zu tun, du zählst aber eh gerade die Machtbesitzenden mit viel zu kleinen Hirnen und P... auf.
Es gibt auch subtiles Böses. Leute, die hinter dem Rücken über andere lästern, zählen bspw. auch (teilweise) als böse.
 
Böse = Erdogan, Kim jong un und andere herran wachsende Despoten = meist agressiv => Böse ist ein equivalent zu agressiv
Du erwähnst hier eine Untermenge der Menge Böse welce auch der Mengen aggressiv zugeordnet ist. Jedoch ist dein Beweis keinesfalls hinreichend um zu sagen dass die Mengen böse = aggressiv. Demnach fühle ich mich jetzt aufgrund falscher Behauptungen und dem Vergleich mit Despoten höchstens Beleidigt! :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler