Das sind ja zwei Sachen, die du gleichzeitig machst. Da du anscheinend multitastingfähig bist, schließe ich daraus, dass du wahrscheinlich ein Mädchen bist.Ich bin wieder da, und weg!
Das sind ja zwei Sachen, die du gleichzeitig machst. Da du anscheinend multitastingfähig bist, schließe ich daraus, dass du wahrscheinlich ein Mädchen bist.Ich bin wieder da, und weg!
Das bezieht sich auf den Ingame chatAuszug aus den Serverregeln:
Du hast eindeutig gegen die Regel keine Caps zu verwenden verstoßen.
Monitore? Terminal? ich bekomme das output meines laptops nur binär. strom/kein strom.Monitore sind Überbewertet. Man muss nur wissen, das das Terminal existiert!
Dort steht aber "werden nirgends geduldet".Das bezieht sich auf den Ingame chat
Zwei Minuten, oder etwa nicht?Uiii, sags mir, wie lange dauert es ein 2 Minuten langes 4k Video zu schauen?
Kommt darauf an in welcher Geschwindigkeit man es sich anschaut.Zwei Minuten, oder etwa nicht?
Da muss der Strom aber oft an und aus gehen.Zwei Minuten, oder etwa nicht?
Ttolkin muss eine sehr schnelle Reaktionszeit haben!Etwa Billionen mal also so in der Größenordnung 10¹², je nach Kompression, Bildrate und Farbraum.
Glückwunsch! Aber bitte installiere dir nicht die Minecraft PE Edition.Ich hab endlich ein Handy!!!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.