ein unbelegtes brot ist ein sandwich.Und was machst du bei unbelegtem Brot? Oder Getränken?
Ich glaube du nicht Verstanden, dass ein Sandwich ohne Butter kein Sandwich ist.ein unbelegtes brot ist ein sandwich.
aber ich hatte eine wichtige kategorie vergessen:
suppe. ein getränk ist eine suppe.
Jup, ich hab jetzt schon so lang gewartet...Aha... Du folgst also auch nur so dem Mainstream. Ein Jederman.
Also vier Kategorien: Ravioli, Sandwich, Salat, und Suppe. Wie sind diese definiert?ein unbelegtes brot ist ein sandwich.
aber ich hatte eine wichtige kategorie vergessen:
suppe. ein getränk ist eine suppe.
Ein Salat sind zusammengemischte Lebensmittel, eine Suppe eine Flüssigkeit (mit enthaltenem Feststoff), ein Sandwich ein Lebensmittel, das von ein-drei Seiten von einem anderen (kohlenhydratlastigen) Lebensmittel zusammengehalten wird. Bei einer Ravioli sind es alle vier Seiten.Also vier Kategorien: Ravioli, Sandwich, Salat, und Suppe. Wie sind diese definiert?
diese aktion schreit so sehr nach "Katze", kein anderes Tier würde das tun. herrlich.Hat die Katze mir einfach ne Spitzmaus auf die Tastatur gesetzt. Und dann auch noch beleidigt sein wenn man es nicht zu schätzen weiß.
Ich hab sie von handtellergröße mit der Flasche aufgezogen. Wir verstehen uns gut (glaub ich).Vergöttere die Katze, solange sie dich zu ihrem Clan zählt!
ChatGPT im Schach... wen ich soviel illegale Züge mach werd ich immer angemault.Ich spiele immer mit ChatGPT Schach. Kabelloses Wlan wird sowieso überbewertet, WLAN-Kabel sind die Meta!
@fscript bewerte mal meine Signatur.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.