Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also vier Kategorien: Ravioli, Sandwich, Salat, und Suppe. Wie sind diese definiert?
Ein Salat sind zusammengemischte Lebensmittel, eine Suppe eine Flüssigkeit (mit enthaltenem Feststoff), ein Sandwich ein Lebensmittel, das von ein-drei Seiten von einem anderen (kohlenhydratlastigen) Lebensmittel zusammengehalten wird. Bei einer Ravioli sind es alle vier Seiten.
Es gibt allerdings auch Versionen der Theorie, wo beispielsweise die Kategorie "Taco" hinzugefügt wird

der feststoff ist halt optional.
wobei in den meisten getränken vermutlich partikel enthalten sind, denke ich mal?

Ich spiele immer mit ChatGPT Schach. Kabelloses Wlan wird sowieso überbewertet, WLAN-Kabel sind die Meta!

@fscript bewerte mal meine Signatur.

Vergöttere die Katze, solange sie dich zu ihrem Clan zählt! :love:
Ich hab sie von handtellergröße mit der Flasche aufgezogen. Wir verstehen uns gut (glaub ich).
Ich spiele immer mit ChatGPT Schach. Kabelloses Wlan wird sowieso überbewertet, WLAN-Kabel sind die Meta!

@fscript bewerte mal meine Signatur.
ChatGPT im Schach... wen ich soviel illegale Züge mach werd ich immer angemault.
Ich weis zwar nicht fscript aber ich mag den minimaoistischen Ansatz deiner Signatur.

• Gefällt mir
Wertungen: Cer66

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 57 Spieler