Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Sind die nicht gleich alt? Aber stimmt, Tolkien ist ja schon tot. Andererseits haben wir von @ttolkin auch schon lange nichts mehr gehört.

Das auch. Spielt ihr nicht manchmal zusammen Bedwars etc. @MagicBookworm63?
Ja, aber nicht mehr, seit er weg ist D: Ich habe gerade in Yoshis Stream gezockt. Ich kann den Kanal nur empfehlen!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
ab Minute 1:24:55

Meine Versteigerung hat übrigens doch ziemlich viel eingebracht Cer66: https://uwmc.de/p375169
Du wolltest doch was schreiben, was für Preisminderung spricht, oder? Warum hast du das nicht gemacht?

Ich mach jetzt erstmal Pause.

Hm... :hmm:

Duden schrieb:
Ferien, die: mehrere zusammenhängende Tage oder Wochen dauernde, der Erholung dienende, turnusmäßig wiederkehrende Arbeitspause einer Institution (z. B. der Schule, der Hochschule, des Gerichts oder des Parlaments)

Aha und was macht man da dann so, wenn man nichts zu arbeiten hat? :doofy:

Ich denke der Sinn wäre gleich geblieben hättest du den Link nicht eingebaut. Also ich persönlich versuche dann dir @fscript etwas Rechenzeit zu besorgen!

In den Link hätte man eigentlich einen Rickroll einbauen können müssen. Naja, nächstes Mal vielleicht.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler