Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das sind die letzten drei Buchstaben vom Link. Wenn man mit der Maus ohne zu klicken drübergeht, kann man ja unten links immer die Webadresse sehen.

Das hier auch. Das wäre dann aber eher ein Reyroll. Gibt es eigentlich einen Grund, warum ausgerechnet dieses Lied für das Rickrolling gewählt wurde oder ist das so eine Internet-Angelegenheit, von der man nicht mehr weiß, wer wann wie warum damit angefangen hat und der Scherz einfach weitergeführt wird‽

Also der "dieses Lied" link leitet schonmal nicht zum Never gonna give you up video, so viel steht fest. Rickrolling kommt ursprünglich von der duckroll, das ist aber eine andere Geschichte. Never gonna give you up wahr wohl am besten geeignet wegen bestimmten Bewegungen zu Beginn des Songs.

Woher wusstest du dann, dass der Link, den ich von @fscript geklaut ausgeliehen habe, nicht zum Rickroll führt? Und wie findest du meinen Link?

Den kann ich auch nicht. Gut, dass meine Statistik denn als predefined in einer Tomli Datei hat, dann darf die Zwischenablage leer bleiben :)

Ja, aber lange halte ich das nicht durch. Ich habe schon eine Aufgabe für ihn rausgesucht, aber wenn er sich nicht beeilt, löse ich sie selber.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler