Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Kann ich verstehen, äh, naja. Vielleicht hat er ja in Mathe eine 2 geschrieben und hat jetzt Medien Verbot :w00t:

Das ist ja mal ein interessanter Satz. Aber jetzt hast du die Chance deinen Vorsprung wieder auszubauen. Nicht jedoch zu mir :pardon:

Irgendwie funktionieren meine Popup Benachrichtigungen nicht mehr seit maua1 hier nichts mehr schreibt :hmm:

Ohne @maua1 ist es so wahnsinnig ruhig hier.
Wo siehst du denn, dass er alle gelesen hat?
Zu der Zeit stand unten: maua1, zuletzt gesehen: vor 11 Minuten. Der letzte Beitrag war da 25 Minuten alt. Ob er wirklich alle gelesen hat, kann ich nicht wissen, vermutlich aber schon.

Edit: Kein Kommentar zur Uhrzeit. Es ist halb zwei und ich muss in fünf Stunden wieder aufstehen.

• Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Das ist ja interessant. Vielleicht hat er ja Bookworms Nokia geklaukt und kann damit nicht schreiben.

Ohne @maua1 ist es so wahnsinnig ruhig hier.

Zu der Zeit stand unten: maua1, zuletzt gesehen: vor 11 Minuten. Der letzte Beitrag war da 25 Minuten alt. Ob er wirklich alle gelesen hat, kann ich nicht wissen, vermutlich aber schon.

Edit: Kein Kommentar zur Uhrzeit. Es ist halb zwei und ich muss in fünf Stunden wieder aufstehen.
Uäääh, warum machst du das denn? D:

Ich mach mir hier grad wirklich Sorgen.
Sogar so viele Sorgen, dass das fast ein gültiger Beitrag geworden wäre, hups

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 31 Spieler