Wieso denn, cheaten ist doch nicht verboten.Du bist sehr ganz böse.
Wieso denn, cheaten ist doch nicht verboten.Du bist sehr ganz böse.
Und weswegen soll ich böse sein.Nein, du bist trotzdem böse.
Du warst in Schreibquarantäne? Ist mir gar nicht aufgefallen.Beschäftigt ihr euch eigentlich nur noch mit eurer eigenen Statistik?
Ja, ich bin aus der Schreibquarantäne zurück. Vorerst, bis...
Ja machen wir. Willkommen zurück!Beschäftigt ihr euch eigentlich nur noch mit eurer eigenen Statistik?
Ja, ich bin aus der Schreibquarantäne zurück. Vorerst, bis...
Hab ich dir doch gesagt aber nein...Du warst in Schreibquarantäne? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Was hast du mir gesagt?Hab ich dir doch gesagt aber nein...
Hmm, ist die Persistence aktiv? Wie hast du die Zeit konfiguriert? In welcher Zeitzone läuft die Systemzeit?Wieso hat mein Windows nach dem in-memory boot von MX eigentlich die Zeitzone vergessen
Du bist auch noch da?Hmm, ist die Persistence aktiv? Wie hast du die Zeit konfiguriert? In welcher Zeitzone läuft die Systemzeit?
Persistance all RAM war aktiv, Zeit war/ist bei beiden Systemen Automatisch und Zone war/ist Berlin.Hmm, ist die Persistence aktiv? Wie hast du die Zeit konfiguriert? In welcher Zeitzone läuft die Systemzeit?
Was ist mit Berlin los?Persistance all RAM war aktiv, Zeit war/ist bei beiden Systemen Automatisch und Zone war/ist Berlin.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.