Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das hast du bei uns ja schonmal probiert und gehofft, wir fänden auf einen allgemein gültigen Satz eine Lösung.
 
Lösung bezeichnet in der Chemie und Pharmazie ein homogenes Gemisch aus mindestens zwei chemischen Stoffen. Das Lösen ist ein physikalischer Vorgang. Eine Lösung besteht aus mindestens einem gelösten festen, flüssigen oder gasförmigen Stoff und aus dem in der Regel flüssigen oder aber auch festen Lösungsmittel. Das Lösungsmittel kann seinerseits auch eine Lösung sein und macht den größten Teil der Lösung aus. Lösungen sind äußerlich nicht als solche erkennbar, weil sie nur eine homogene Phase bilden: Die gelösten Stoffe sind als Moleküle, Atome oder Ionen homogen und statistisch im Lösungsmittel verteilt. Sie sind mit speziellen FiItrationsmethoden, wie z. B der Nanofiltration und der Umkehrosmose, abtrennbar.
 
Plagiat! Sie müssen die Quelle kennzeichnen, Herr Prof. Dr. Dr. h.c. mult Cer66!
Bitteschön lieber Goldshaver: wikipedia.org.

Cer66, bitte definiere das Wort „Quelle“!
Eine Quelle ist ein Ort, an dem dauerhaft oder zeitweise Grundwasser auf natürliche Weise an der Geländeoberfläche austritt. Meistens handelt es sich dabei um aus Niederschlägen gespeistes (meteorisches) Grundwasser. Nur in seltenen Fällen entstammt das Wasser tieferen Teilen des Erdinneren.

Aber diesmal bitte mit Quellenangabe!
wikipedia.org.

Lasst mich doch einfach mal meine Statistik fertig machen D:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Goldshaver
Zwei überflüssige Zeilen. Wenn man diese entfernt, ist die Funktionalität gleich und futureproof, wenn mal 4 Namen angezeigt werden sollten...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler