Finde das immer lustig wie Leute auf Minecraft-Servern immer automatisch davon ausgehen, alle Beteiligten seien männlich und haben "er" als PronomenWarum „sie“? Paulisttot hat doch gar kein Geschlecht in seinem/ihrem Profil angegeben.
Jetzt nicht, ich bin gerade zu faul.Ja das wird interessant und jetzt mach dein N
Stimmt gar nicht du bist schon wieder am Schul IPadJetzt nicht, ich bin gerade zu faul.
Und wenn jemand einen sehr langen und seltsamen Namen hat?Du kannst auch einfach den namen nutzen, dann brauchst du kein Pronomen.
Darf ich das denn nicht?Stimmt gar nicht du bist schon wieder am Schul IPad
Dann nutzt du die Autovervollständigung.Und wenn jemand einen sehr langen und seltsamen Namen hat?
Und im Teamspeak oder Discord?Dann nutzt du die Autovervollständigung.
Dann machst du es einfach trotzdem um ihn (den Mensch) zu ärgern.Und wenn die Person das nicht mag?
Weil das meiner Meinung nach (fast) das gleiche ist. Nenne mir mal einen Unterschied zwischen „Mensch“ und „Person“.Wieso beziehst du dich auf den Mensch, wenn von der Person die Rede war?
Das ist eine gute Info.Der Mensch ist keine Person, sondern er kann eine Person besitzen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.