Dann bekommst aber auch du keine Dias von mir.Ich nicht! Ich will zweiter werden!
Dann bekommst aber auch du keine Dias von mir.Ich nicht! Ich will zweiter werden!
Warum denn nicht? Verstehe nicht...Dann bekommst aber auch du keine Dias von mir.
Weil ich nur Dias an den Spieler verschenke, der einen Platz hinter mir ist.Warum denn nicht? Verstehe nicht...
Ich glaube gerade ja, aber nur weil ihr Ferien habt.Bist du etwa nur zweiter?
Tja, dann sind wir wohl im Vorteil...Ich glaube gerade ja, aber nur weil ihr Ferien habt.
Was machst du denn schon wieder hier?Hoffentlich musst du mal in der Schule arbeiten statt zu schreiben.
Ihr habt ohne mich mehr als 2 Seiten geschrieben.Da muss ich ein mal 5 Minuten was machen dann scheibt ihr hier eine ganze Seite voll!
Doch, das ist sogar sehr schlimm.Das ist überhaupt nicht schlimm.
Doch, das ist so schlimm, dass mir gerade nicht viel einfällt, was schlimmer wäre.Nein, das ist nicht schlimm.
Das ist aber lieb. Danke.Ich möchte euch mal meinen Respekt aussprechen; ihr macht das ganz toll hier.
Wir batteln uns gegenseitig gut.Find ich auch, vielen Dank! Was machen wir eigentlich so gut?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.