Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

@Cer66 Hab mein ziel ja jetzt erreicht. Du spendest ja jetzt etwas.

@fscript Könntest du eine Wertung in die Statistik aufnehmen die (nicht wertend natürlich) die Rechtschreibung von Wörtern prüft? Da giebt es sicher gute libarys (pyspellchecker?). Dürfte für jemanden der besser ist als ich (also du) in Python ist kein allllllllzugroßes Problem sein (?), da es ja nicht zu 100% richtig sein muss.
Irgendwie muss man dich ja beschäfftigt halten :p (neuer Lieblings smily(wie's scheint))

Edit: Satz mit "Könntest du ... " anfangen aber kein Fragezeichen nutzen. Das Thema Grammatik lassen wir besser außen vor.

Hey, das wollte ich schon in meine kommende "Statistik der unnötigen Daten" aufnehmen! D:

Ist mir doch egal WER Ewigkeiten in seinen Komputer einhackt, dass ich meine Statistiken bekomme:love:. Mittlerweile ist die Zeit zwischen den Beiträgen eh so klein, dass es eh nie einen Beitrag gibt der eine Interessante Zeit erreicht <-- Langweilig.

Komputer steht für: eine eingedeutschte Schreibweise für Computer; eine englische Elektronikband der 1980er Jahre, siehe Komputer (Band)

Such dir was aus.
Auf den Komputer einhacken ist ein Synonym für Programmieren.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler