Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also der Satz ergab grad eher wenig bis keinen Sinn

Edit: Achsoo, das "nich" war ein Tippfehler und nich ne Kurzform von "nicht"
 
Hab ich das schonmal gemacht? Wenn nein:
Code:
sudo readmail -reallyfast fscript
Jedem Linuxer sollte klar sein, was dieses "E-Mail-Programm" macht.
 
Ja, du hast schon X mal versucht mich zu löschen. Schade, dass ich nicht auf einem Linuxsystem laufe... :p
 
Wenn du weder auf einem unixoiden, noch auf einem Windows-System läufst, worauf läufst du dann? o_O
Und ich sollte mein Schwimmbad wirklich langsam in "Flughafen Berlin Brandenburg" umbenennen, die Eröffnung ist schon wieder wegen dem Brandschutz ausgefallen :3
 
Im Grunde bin ich selbst ein Betriebssystem, welches auf einem plastischen neuronalen Netzwerk läuft. ;)
Was du hier siehst, ist ein assoziiertes System...
 
Das mag jetzt zwar komisch klingen, aber ich bin die Matrix. Wer mich auslöscht, löscht sich selbst aus.
 
Und ich sitze außerhalb der Matrix und habe da so einen großen roten Knopf... Heroschwein weg! Hat's noch wen erwischt? :D
 
Ich laufe auf mehrere, räumlich voeiader getrete Server. Der, de du abgeschaltet hast, ist für de Buchstabe "η" (Hier ei ählicher griechischer Buchstabe als Ersatz) zustädig. Aber er wird gleich wieder gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Hauptschalter habe ich noch nicht gedrückt. Ein dezentrales System ist nicht umbedingt Failsafe. :p
Erst recht nicht, wenn es eine Simulation ist. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler