Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja gut ich meinte die Inline Links, du hattest ja mal einen Codeblock geschickt in dem der Link hinter dem Text im Message content drin war. Wollte nur wissen, ob was schon behoben wurde ;)
Nein. Das war aber ein Unfurl-Link, wie der folgende:

Daher der Kontent.

Du hast Recht, das bin ich. Und, was dagegen? Ich hab doch nur 14 neue Spieler um ihre Vote Belohnungen gescammt durch sie Profit gemacht :(

Welcher Inhalt bei einer Inline URL?
Die URL hat ja einen Text, ich meine solche ohne:
[URL]uwmc.de[/URL]
die sieht dann so aus: uwmc.de

Da könnte man den Inhalt zwischen den BB Tags ("uwmc.de") auch rausfiltern, da es sich um eine Webadresse handelt. Wie der BB code von URL mit Text aussieht weiß ich leider nicht, da das Wiki scheinbar keine Dokumentation für BB Codes hat. Auch wenn die wohl überall ähnlich sind aber dafür bin ich gerade zu faul :pardon:

Und jetzt machst du auch noch durch dieses Forenspiel Profit.
Inwiefern? Hab ich hier etwa schonmal was gewonnen?

Da könnte man den Inhalt zwischen den BB Tags ("uwmc.de") auch rausfiltern, da es sich um eine Webadresse handelt. Wie der BB code von URL mit Text aussieht weiß ich leider nicht, da das Wiki scheinbar keine Dokumentation für BB Codes hat. Auch wenn die wohl überall ähnlich sind aber dafür bin ich gerade zu faul :pardon:
Nein. Prinzipiell ist das ebenfalls ein Wort: Schau mal auf uwmc.de vorbei!

Also bleibt das natürlich drin!

Nein. Prinzipiell ist das ebenfalls ein Wort: Schau mal auf uwmc.de vorbei!

Also bleibt das natürlich drin!
Und wenn die URL >2000 Zeichen lang ist?

Warum denn nicht? Du hast doch nichts bezahlt.
Bei Profit muss aber auch etwas rauskommen am Ende.

Kennt ihr die Website?

Vor allem der Code ist witzig. :D
Devtools haben es leider noch immer nicht nach Android geschafft :(

Bekomme ich dann etwa massig Profit? Nicht das ich mich als Obdachloser bezeichnen würde...

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 6 Spieler