Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich bin doch ein Enderman, sowohl innen und außen.
Statt zu geiern, klaue ich was ich will/brauche^^
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Dias auf der Hauptwelt gelagert werden, und da sind Monster bekanntlich aus. Wobei es mir dann auch ein Rätsel ist, wie JF_kein_K sich freischalten konnte.
 
1. Die Dias scheinen in einem mit Obsidian umbauten Bunker zu sein. Da komme ich nicht durch ohne Weiteres.
2. Ich habe einen der Staffler bestochen für mich eine Ausnahme im Plug-In einzurichten. Darum kann ich mich in der HW frei bewegen.
 
Pff, und ich bin der Kaiser von China. ^^ Und ich glaub immernoch, das ein Teddybär unter der Endermanverkleidung ist. ;)
 
Im Bann-Gefängnis, nehme ich an.
Wobei ich den Grund gar nicht mitgekriegt habe. Erzähl mal, Intercore, wie war es im Gefängnis und warum?
 
Habe mal wieder übertrieben und wurde vom Server und aus dem Forum wegen ,,Serveruntauglich - Zu unreif,, gebannt

Ich passe einfach nicht wirklich zu diesem Server
 
Ich kenne jemanden, der auch deswegen gebannt wurde. Ich werde jetzt aber keinen Namen nennen.
 
Der Thread ist im Forenspiele-Forum jetzt schon in den Top 6 der Threads mit den meisten Antworten. Die nächsten drei Threads haben um die tausend Antworten mehr, sind aber auch drei Jahre älter. Schaffen wir Platz 5 mit (nach jetzigem Stand) 2012 Antworten?

Ich bin gespannt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 16 Spieler