Ich habe noch ein Wort benötigtWoher willst du das mit dem „Mann“ wissen? KaRille hat mich auf einem Weihnachtsgrußzettel mal mit „Liebe maua1“ angesprochen.
Das war der mit den grauen Haarenfscript? Wer war dass nochmal? "Ewig" nicht mehr hier.
Oh das kenn ich (aber umgekehrt), Leute denken immer ich heiße Paul, dabei heiße ich gar nicht soWoher willst du das mit dem „Mann“ wissen? KaRille hat mich auf einem Weihnachtsgrußzettel mal mit „Liebe maua1“ angesprochen.
Ach so. Der, natürlich, der!Das war der mit den grauen Haaren
Hier hast du noch ein Wort von mir: KekseIch habe noch ein Wort benötigt
Und ich bin auch gar nicht männlich.Oh das kenn ich (aber umgekehrt), Leute denken immer ich heiße Paul, dabei heiße ich gar nicht so
Sonst würde es dich nämlich gar nicht mehr geben, weil du ja schon tot wärst.Oh das kenn ich (aber umgekehrt), Leute denken immer ich heiße Paul, dabei heiße ich gar nicht so
Da könnte aber auch dein Name dran schuld sein.Oh das kenn ich (aber umgekehrt), Leute denken immer ich heiße Paul, dabei heiße ich gar nicht so
Neeeein, was?Da könnte aber auch dein Name dran schuld sein.
Bist du dir da ganz sicher. Wehe ihr seid schon bei 12000 wenn ich nachher wiederkommen.Ok wir machen bestimmt jetzt Pause.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.