Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Pff. Alles was eine Gute Pizza braucht, ist Mozzarella und tonnenweise Salami.

Und meine Dias.
Sowas schreibt nur ein echter Pizza-Barbar! :p
Feiner Parmaschinken, Parmesan und frischer Rukola sind viel besser! Das 6611 hier in Frankfurt hat so eine Pizza. Dünn, knusprig und riesig! (Mit einer Schere zum schneiden.) ^^
 
Wieso denn Babar? Bin halt nicht so der Feinschmecker. Aber solange Salami drauf ist isses ok.^^
Wikipedia schrieb:
Im modernen Sprachgebrauch wird der Begriff abfällig in der Bedeutung „roh-unzivilisierte, ungebildete Menschen“ verwendet. Der Begriff „Barbar“ („ein europäisches Schlüsselwort“) bzw. „Barbarentum“ dient seit Beginn der Antike innerhalb eines helleno- bzw. ethnozentrischen Weltbildes als abgrenzende und abwertende Bezeichnung für die Andersartigkeit fremder Kulturen, seien sie in regionaler (v. a. Rand- und Grenzvölker) oder weltanschaulicher (Juden, Christen, „Heiden“) Distanz.

Vor diesem Hintergund und dem, dass ich anderer Meinung bin, bezeichne ich dich auf humorvolle Weise als Barbar! :p
 
Och komm mir nicht mit Wikipedia ._. Muss einen Kunstvortrag über Michelangelo machen und der Eintrag ist gefühlt so lang wie die Bibel :eek:
 
Man, da hab ich es gut, dass ich keine Hausaufgaben oder Vorträge mehr machen muss.
Ich muss nur das Gelernte verinnerlichen.
 
Um mal wieder ein Gespräch zustande zu bringen: Was haltet ihr von Fasten und was würdet ihr fasten/fastet ihr?
Ich faste ja gerne Zucker, nur bei Selbstgebackenem mache ich da eine Ausnahme. :D
 
Ich faste nicht. Wenn das jemand machen möchte, find ich das ok, jedem das seine, aber es nervt mich, wenn mir jemand die ganze Zeit hinterherläuft und sagt: "EY DU MUSST FASTEN DAS STEHT SO IN DER BIBEL". Dann faste ich erst recht nicht xD
 
Fasten muss nicht im religiösen Kontext sein. o_O
Viele Menschen fasten heutzutage irgendetwas (Fleisch, Kaffe, Zucker oder Alkohol sind beliebt). Die Art des Fastens meinte ich; nicht das Religiöse Fasten. ;)
 
achsoo...

Mach ich auch nicht. xD Wenn ich was leckeres hab, ess ich es auf. Dafür ist es doch da. Und außerdem beschwert sich dann meine Mutter, das sie immer so viel wegschmeißen muss.
 
Fast alle "Try not to laugh challenges" sind unlustig und oft (hier nicht) auch noch grausam (leute verletzen sich o.ä.). :S
 
Oh ja, "Versuche-nicht-zu-lachen"-Videos ohne Verletzungen wären mal nett... Wobei ich mir denke, sowas muss doch fast inszeniert sein, sonst wär es doch nicht gefilmt.
 
Vorallem manchmal sieht das aus, als würden die sich richtig schlimm verletzen... Inszeniert ist das glaube ich nicht, eher ein misslungener "Stunt" der gefilmt wird. :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 18 Spieler