Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich auch, dabei kommen wir ja beide aus Hessen. Bin bei Verwandten in München, wie fast jedes Jahr.
 
Ich glaube nicht das du noch 128 Dias für den letzten Beitrag vergibst aber ich versuchs trotzdem. Frohes neues Jahr immer noch!
 
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502 (inaktiv)
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 |
uwmc.de/p247585 | uwmc.de/p301252

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.

Vani: +64 Dias


Vani: +32 Dias


rip: +1 Mendingbuch


Cer: +32 Dias


Gundal: +1 Schatztruhe

Ich glaube nicht das du noch 128 Dias für den letzten Beitrag vergibst aber ich versuchs trotzdem. Frohes neues Jahr immer noch!
Der Ersteller des Threads ist leider inaktiv (Items im Startpost sind leider weg) aber es gibt noch was ;).
Allerdings ist das Gewinnen hier so ne Sache :mob_verwüster:

Wie auch immer, frohes Neues euch allen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: untergrund1
Wenn wir mal von Chunk Norris absehen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 38 Spieler