Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Vielleicht werde ich da auch mal studieren, meine Eltern jedenfalls haben sich da kennengelernt. Jetzt bin ich erstmal auf Schüleraustausch...
Und dass mir hier keiner gewinnt, während ich weg bin!
 
Das kommt darauf an, was du wissen willst, ich denke, wir haben derzeit am meisten Spieler im Forum, ob sie Aktiv sind, ist die andere Frage ^^
 
^^ Vermutlich, ich habe nicht daran gedacht, das du alle hundert Seiten eine machst, und sich deine Aussage eher auf diese bezieht ^^
 
Jep, ganz genau auf die. :D

EDIT: Alle Tausend Beiträge, also alle 50 Seiten, ab Seite 250 glaube ich.

EDIT2: Davor war auf Seite 43 und 226f mal sporadisch. Ab Seite 250 ist das alles deutlich "automatisierter".

EDIT3: Bei 250 habe ich die Statistiken wohl angefangen aber nie beendet... Erst ab 350 gab es die scheinbar alle 50 Beiträge, also bei 350 und bei 400... Sehr regelmäßig also. :D Außerdem waren das verrückte Zeiten in diesem Forenspiel, in denen ich bis eben versunken bin. Teils leider auch echt toxisch. :S

EDIT4:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: untergrund1
Danke. :D

Zwischen den letzten beiden ist nicht mehr viel passiert. Habe nur mein altes Python Skript wieder verstehen müssen. :doofy:
 
Ja, manchmal braucht es keine 5000 Jahre alten Hieroglyphen, um Unverständlichkeit zu erzeugen, ich kenne sogar Leute, denen dafür schon die eigene Handschrift reicht. Bin übrigens (schon) wieder da!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler