Bei mir auch XD aber auch die MausBei mir leuchtet nur die Tastatur
Bei mir auch XD aber auch die MausBei mir leuchtet nur die Tastatur
Ich hab vor ein paar Wochen einen neuen Laptop bekommen bei dem die Tastatur leuchtet, meine Maus ist aber noch vom alten LaptopBei mir auch XD aber auch die Maus
XDIch hab vor ein paar Wochen einen neuen Laptop bekommen bei dem die Tastatur leuchtet, meine Maus ist aber noch vom alten Laptop
Das ist eine Textdatei mit 166.553 Bytes. Letztes Jahr, also letzte Statistik, waren das noch 145.153 Bytes.Mich würde mal interessieren wie groß der Datensatz war, also wieviel Speicher der verbraucht hat.
kein Voratsdatenspeicherung?Als hätte es den Beitrag nie gegeben. Mein Skript sieht nicht mehr als dein Browser.
Weil alle dich ärgern wollen . Und eventuell weil der Forenspiel "Besitzer" @IceCubiee Inaktiv ist, allerdings gibts ja noch die Zusatzspenden...wieso das nicht (traurig guck)
Echt jetzt?!?! Die wurden dann wohl gelöscht... Armer @fscript der ne Diarüssi gespendet hat ._....welche auch bei IceCubiee in der Kiste liegen...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.