Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja, aber nicht im Internet, wo es (theoretisch) jeder lesen kann.

Okay, dann befragen wir mal die Logik:
Warum sollte ein Busfahrer aus Frankfurt sich in diesem Minecraftforum, wo das Durchschnittsalter der User bei 14 - 20 liegt, rumtreiben? Dann müsste er noch diesen einen Beitrag in diesem Thema finden. Unwahrscheinlich...
 
Okay, dann befragen wir mal die Logik:
Warum sollte ein Busfahrer aus Frankfurt sich in diesem Minecraftforum, wo das Durchschnittsalter der User bei 14 - 20 liegt, rumtreiben? Dann müsste er noch diesen einen Beitrag in diesem Thema finden. Unwahrscheinlich...
Es geht vielmehr um deine Wortwahl. Wenn du das der Wand in deinem Zimmer entgegenschreist, so ist das ok (oder stört zumindest niemanden). Wenn du aber einer bestimmten Person, auch wenn wir sie nicht kennen, öffentlich den Tod wünschst, so ist das nicht ok. Und auch das beleidigen ist nicht in Ordnung, geschweige denn dessen, das ich und ich denke viele andere auch, das nicht so lesen wollen.
Egal ob die Person das je erfahren wird!
Aber ich kann deinen Ärger verstehen, Busse sind hier nie Pünktlich und es gibt nur wenige freundliche Fahrer.

Übrigends:
Meine Dias! ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Also ich hab mal ne frage... Da die letzten Kommentare keine Smileys am Ende haben sind diese dann ungültig?
Dieser Kommentar ist doch sinnvoll oder?:S
 
Doch, alle Kommentare folgen dem selben Ziel und sind daher eigentlich auch alle sinnvoll...
Meine Dias! ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler