Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das weiß ich nicht, aber ziemlich viel, da in reallife Gold ganz schön viel wert ist. Bestimmt ein paar million Euro oder so.
 
Nein, denke eher nicht, aber ein Kilogramm Gold ist 49.834,30 Euro wert. Kannst du dann selbst ausrechnen. Wie viel ein Dia wert ist, müsste ich eben nachschauen, aber vermutlich mehr.
 
Uff, das ist mir gerade zu viel recherche und rechnerei. Könnte man nicht vielleicht das Thema wechseln wovon ich keine Kopfschmerzen bekomme?
 
Also, ich hab herausgefunden dass 1 Diamandblock (Kantenlänge 1.000 mm) 50.000 Karats schwer ist (1 Karat=0,2 Gramm, also 10.000 Gramm also 10 Kilogramm) ca. 300.000.000 (300 MIO.) Euro wert ist!
 
Dann viel Spaß beim verkaufen, falls du zufälligerweise einen Dia bei dir zuhause im realen Leben hast. Die minecraft dias zählen aber nicht, da muss ich dich leider enttäuschen :(
 
Ach klar das sagst du mir jetzt. Ich hab extra alles ausgerechnet und mir supiviel Hoffnung gemacht reich zu werden :(
 
Wenn du nicht danach fragst, kann ich dir das nicht sagen. Deine Gedanken lesen kann ich ja schlecht. ;)
 
Ich muss dich leider enttäuschen, denn jedes mal, wenn du nicht in die Welt von Minecraft gehst, bist du im Reallife :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 32 Spieler