Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 |
uwmc.de/p247585

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Ich möchte das hier dann nochmal zitieren, da dieses Ganze "Thema schließen jetzt bitte" innerhalb von einem Tag drei Seiten hier eingenommen hat.
Desweiteren: wenn man wirklich gewinnen will, sollte man sich die Regeln nochmal durchlesen:
Die Regeln sind einfach:

  • Mindestens 5 Wörter.
  • Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe :p)
  • Der erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder? :D)

Schönen Tach noch! o/
 
Ich möchte das hier dann nochmal zitieren, da dieses Ganze "Thema schließen jetzt bitte" innerhalb von einem Tag drei Seiten hier eingenommen hat.
Desweiteren: wenn man wirklich gewinnen will, sollte man sich die Regeln nochmal durchlesen:


Schönen Tach noch! o/
Ich bin doch immer wieder erstaunt, dass Personen nicht in der Lage sind die letzen 3 Beiträge zu lesen...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vani22 und PiusG
Was ist den mit den anderen Seiten?
Ist es nicht normal das man zuerst die letzten ,derzeit 390, Seiten durchliest?
 
@Hammod1 He, wenn schon Dudelsack dann bitte richtige Musik:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 14 Spieler