Ohje! *krümelt alles schnell wieder voll, damit @Vani22 nicht nochmal ausrutscht**ausrutsch* zu glatt...
*Macht wieder sauber, diesmal aber mit dem Staubauger*Ohje! *krümelt alles schnell wieder voll, damit @Vani22 nicht nochmal ausrutscht*
Fehlt nur noch ein Fliesentisch, dann kann RTL kommen xDOkay dann halt nicht...
In so einer Wohnung will ich aber auch nicht wohnen...
Immer doch. Wenn die Kekskrümel nicht reichen, verteilte ich gerne auch ein paar Legosteine zum drauftreten.Jap, sowas einmal bitte und danke @fscript du Krümel-Gäste-Geier!
Aua, ne danke du, lieber nicht...Immer doch. Wenn die Kekskrümel nicht reichen, verteilte ich gerne auch ein paar Legosteine zum drauftreten.
Warum denn gleich so grausam? Wie wäre es mit Bärenfallen? Da spürt man wenigstens nichts, weil die Nervenbahnen durchtrennt werden.Immer doch. Wenn die Kekskrümel nicht reichen, verteilte ich gerne auch ein paar Legosteine zum drauftreten.
Mach die Augen zu; soll helfen!Neeeein, kann kwin Blut sehen, da klappe ich immer weg...
Willst du ein Glas Blutorangensaft?Aber aber aber...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.