Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich mir nicht. Klapprige, dampfende Kolosse auf Schienen, und wenn sie bremsen fallen alle älteren Leute vor Schreck um :D
 
Meine ich auch... Gibt auch keine anderen :p bzw. neue Elektrozüge, die machen aber aufgrund ihrer Geschwindigkeit noch mehr Lärm beim Bremsen ^^
 
Mehr oder weniger... Das ist es, was mir dann in der Erinnerung bleibt, quietschende Bremsen und gammelige Bahnhöfe. Ausgenommen ein paar Ausnahmen, Vorzeigebahnhöfe :D
 
Die deutschen "Hochgeschwindigkeits-ICE's" schaffen auch nicht mehr als 100 km/h im Durchschnitt, viel zu viele Baustellen usw. ^^
 
Ihr müsst mal von Köln nach Frankfurt fahren. Bis jetzt noch die einzigste Strecke, wo die ICEs ungelogen 300 Km/h fahren. :D War selbst mal damit gefahren und man brauch ca 1 1/2 Stunden max. mit den Zwischen Stationen. Die schöne Aussicht auf die A3, lustig. Da lacht man irgendwie innerlich sogar die Autofahrer aus wegen ihre 160 Km/h xD
Aber es soll noch eine 300 km/h Strecke von München - Berlin gebaut werden :/
 
Ich will. Viel schöner dort.

Dort droben, im Norden Deutschlands, fahren die Züge teilweise 50 km/h. Und obwohl es da so dünn besiedelt ist, sind auf den letzten >300 Metern :!: 2 Stopps. Norden und Norden-Norddeich :p Da ist man mit zu Fuß schon fast schneller ^^
 
Es gibt ja jetzt eine "Bahn Alternative" zur DB! :D
Die DB hat ja kein Monopol auf das Deutsche Gleisnetz. ;)
 
:thumbsup: Mehr will ich eigentlich nicht dazu schreiben :D Aber ich muss, wenn ich den Regeln entsprechen will. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler