Ich weiß gar nicht was du meinst. c:Und wird gleich von der Motte gemobbt.
Ich weiß gar nicht was du meinst. c:
Und @GoodKing und @MellowDramatisch haben mich grade mit süßen Bildern kaputt gemacht! *-*
Hahaha, sorry, ich musste euch einfach markieren xD
Kommt manchmal vor, kenne ich zu gut.Ich hätte sinnvollere Dinge zu tun, aber auf die hab ich schlicht keinen Bock
Jajajaa, liebste Mellow, total unschuldig.Waaas ich war voll unschuldig ja!
Ich gucke im Forum nur über Handy, dann kann es daran ja eigentlich nicht liegen.Auf dem PC ist es auch bei mir noch beim alten, anscheinend ist die farbliche Änderung auf Mobile Geräte beschränkt.
Hihi jaa, hab ihr eine Telefonzelle aus London mitgebracht, sie liebt diese Dinger (vermutlich weil sie rot sind ).Hast denn ein geschenk?
Ui das ist aber ein schönes Geschenk. Mal was anderes als Blumen.Hihi jaa, hab ihr eine Telefonzelle aus London mitgebracht, sie liebt diese Dinger (vermutlich weil sie rot sind ).
Meistens haben Blumenläden Sonntags und besonders am Muttertag auch auf.Ich wusste ich hab was vergessen! Warum muss Muttertag auch immer sonntags sein *In Blumenladen einbrech*
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.