1.Die is nicht unnötig,da ich die Regeln beachte
Du bekommst keinen Keks, da du zwei Beiträge hintereinander geschrieben hast. Du bist ab jetzt dauerhaft von solchen Aktionen von mir ausgeschlossen. Der nächste, der nach mir einen Beitrag postet, und nicht M73S ist, bekommt den Keks.4.000ster HAHA
@RandomTux wo bleibt der Keks???
Rrregeln lesen wär auch gans lohnenswertNun ich wollte mal heute wieder ganz lieb und nett sein und etwas verschenken, aber wo wäre der Spaß wenn man nix dafür tun müsste?
Ihr wisst was zu tun ist. Die Regeln sind einfach:
- Mindestens 5 Wörter.
- Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe )
- Das erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder? )
Falls ihr was zum Jackpot dazutun wollt dann schreibt mir einfach
Sponsoren:
- IceCubiee: 32 Dias
- ResPublica: Diaspitzhacke Glück III, Halt III, Effi V, Mending
- MrZeddy: 32 Dias
- fscript: Eine neue, komplette Diamantenrüstung
- M_1945: 16 Dias
- Eragor: 16 Dias
- Heroschwein2510: 32 Dias
Wenn bei dem Thread eine Woche lang keine Antwort gekommen ist, gewinnt die Person die als letztes hier geantwortet hat und alle Regeln eingehalten hat!
Viel Glück! Schnappt sie euch und macht mich arm!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Meh, ich mag es nicht arm zu sein.. Wenn keiner antwortet, gehören die Dias einfach mir.
Doppelposting = Spam = Unerwünscht.Hab mir grad alle anzeigbaren Regeln angeguckt und NICHTS gegen Doppelpostings gefunden
@Dakota75
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.