Das entspricht deinen Regeln gegen Statistik manipulation.Das finde ich jetzt aber sehr gemein![]()

Das entspricht deinen Regeln gegen Statistik manipulation.Das finde ich jetzt aber sehr gemein![]()
Wollt ihr mich ärgern? Das finde ich gemeinDas ist ja warra irrsinn!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht wahr?![]()
![]()
So hilfst du uns zwar nicht, aber du arbeitest nicht gegen unser Ziel. Das ist schonmal ein FortschrittIch findeist schlecht für die Stimmung. Der sieht so Traurig aus.
Für mehr gute Laune:![]()
Meiner Meinung nach fehlt da noch ein Smiley:Gibt genug andere Smilys, die ich besser fände:
![]()
Mit „das finde ich nicht schön“ meinte ich die Tatsache, dass duDu musst auf deine Aussagenlogik aufpassen.kann nicht besser als
sein...
![]()
Dir ist aber klar, dass ich Smileys genannt habe, die besser alsMit „das finde ich nicht schön“ meinte ich die Tatsache, dass dunicht als Smiley genannt hast.
Doch,So hilfst du uns zwar nicht, aber du arbeitest nicht gegen unser Ziel. Das ist schonmal ein Fortschritt![]()
Ich hab eigentlich auch keine Lust, aber ich will dass ich auf Platz 1 der Beiträge bleibe bzw. meinen Vorsprung ausbaue.Ihr veranstaltet gerade eine richtige Emojischlacht... darauf habe ich grad irgendwie keine Lust. Ich führe meine Pause wohl fort; ich bin mal gespannt, ob ich Montag noch Lust hab, euch zu schreiben.
Du hast die fast 15.000 Beiträge alle gelesen?Dann mach das... Ich war 2022 der zweite Platz, das reicht mir.
Ich habe mir mal ab Seite 400 die komplette Unterhaltung durchgelesen. Mir war langweilig und ja.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.