Ja, das stimmt. Nur würde man alle fehlenden Smileys hinzufügen, würde es unübersichtlich werdenIrgendwie finde ich, dass viele Smileys nicht existieren, obwohl sie es sollten. So ein ganz leichtes, noch etwas verkrampftes Lächeln zum Beispiel.
Das finde ich jetzt aber sehr gemeinAlso
Das
Finde
Ich
Gut
Das entspricht deinen Regeln gegen Statistik manipulation.Das finde ich jetzt aber sehr gemein
Wollt ihr mich ärgern? Das finde ich gemeinDas ist ja warra irrsinn!
Nicht wahr?
So hilfst du uns zwar nicht, aber du arbeitest nicht gegen unser Ziel. Das ist schonmal ein FortschrittIch finde ist schlecht für die Stimmung. Der sieht so Traurig aus.
Für mehr gute Laune:
Meiner Meinung nach fehlt da noch ein Smiley:Gibt genug andere Smilys, die ich besser fände:
Mit „das finde ich nicht schön“ meinte ich die Tatsache, dass du nicht als Smiley genannt hast.Du musst auf deine Aussagenlogik aufpassen. kann nicht besser als sein...
Dir ist aber klar, dass ich Smileys genannt habe, die besser als sind? Aussagenlogik ist die Basis der Mathematik.Mit „das finde ich nicht schön“ meinte ich die Tatsache, dass du nicht als Smiley genannt hast.
Doch, ist schließlich weit voraus.So hilfst du uns zwar nicht, aber du arbeitest nicht gegen unser Ziel. Das ist schonmal ein Fortschritt
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.