Nö, das wusste ich nicht. Wusstest du das @CreatorSammy ?Wusstet ihr dass "a fortnight" im enlischen zwei Wochen sind?
Ich kenn mich im Gegensatz zu @CreatorSammy aber überhaupt nicht damit aus.Der Name des Spiels stammt angeblich auch daher.
Ich wollte wissen, ob du wie @Cer66 auch manchmal irgendwelche Stimmen hörst.Was gibts mit mir? Hört bitte auf mich zu pingen
Also noch bin ich in der SchuleWoche einfach Schonwider um.
StimmtDer liebe @maua1 mag es Leute zu belästigen :d.
Das wird dann das Serverteam entscheiden.Meh, solange es da keine Erfolge gibt
Und wer von uns beiden hat mehr Beiträge in diesem Thema geschrieben?Wir beiden haben übrigens etwa 1.5* so viele Beiträge hier geschrieben wie fscript.
Warum machst du das nicht? Du müsstest ja nichtmal zählen, sondern könntest das ja auch anders herausfinden, nämlich genauso wie du herausgefunden hast, dass wir beide jeweils ca. 1,5 mal so viele Beiträge wie fscript hier haben.Das musst du wohl selbst zählen.
Dann kann dein Assistent bestimmt auch herausfinden wer von uns beiden hier mehr Beiträge geschrieben hat.Das habe ich meinem Assistenten aufgetragen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.