Du kannst ihm ja sagen, dass ich ein ganz lieber binIch wäre mit meinem Sklaven auf jeden Fall im DC/TS, weiß nicht ob er lust hat mit euch in den TS zu kommen.
Du kannst ihm ja sagen, dass ich ein ganz lieber binIch wäre mit meinem Sklaven auf jeden Fall im DC/TS, weiß nicht ob er lust hat mit euch in den TS zu kommen.
Wie gut ist er ungefähr im PvP?Er sagt er weiß nicht, ob er sich an Friedensverträge hält.
Erklär mal was man in dem Spiel macht.Keine Ahnung, aber er ist nach 2 Jahren immer noch Iron in League of Legends.
Ich halt auch nicht. Ich bin aber schon mit Unlimitedworld zufrieden.Ich spiele das aber nicht.
Kenn ich auch nicht. Ich bleibe da lieber hier auf dem Server.Die Siedler II Die nächste Generation ist auch toll.
Ok, schade.Normal nehme ich Discord über TS aber mein Sklave meint, er will lieber zu zweit im privaten DC sein.
Das ist schön, so machen wir esKönnen wir machen, wenn du möchtest.
Das wäre sehr sehr nett, wenn du (oder am besten sogar ihr beide) das mal machen würdet.Vielleicht schauen wir (oder ich) ja mal vorbei
Gibt es eigentlich das Wort Kuchenpfanne?Ich bin ein Pfann kuchen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.