Wenn das Leben dir Melonen gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MelonMash

Senior
27 Dez 2020
334
Hi zusammen!

Etwas über drei Monate ist es her, seit ich Mitte September zum Buddy befördert wurde. Zu dieser Zeit stand ich noch ganz am Anfang meiner Ausbildung und konnte den Zeitaufwand dieser und weiteren Tätigkeiten in meinem Alltag noch nicht einschätzen. Anfangs voller Tatendrang, geriet ich schon nach kurzer Zeit in Zeitdruck.

Die letzten zwei Monate war ich aus diesem Grund schon mehr oder weniger durchgehend inaktiv, deshalb habe ich jetzt den Schlussstrich gezogen und meinen Rang wieder abgegeben. Lieber ein inaktiver Spieler als ein inaktiver Teamler.

Die (wenn auch sehr kurze) Arbeit im Serverteam hat mir viel Spaß gemacht, weshalb mir dieser Schritt schwerfällt. Allerdings muss ich bei dieser Entscheidung an mich denken, damit Minecraft in meinem Alltag nicht überhandnimmt.

Gänzlich weg bin ich natürlich nicht, vermutlich wird meine Onlinezeit aber erst einmal auf dem jetzigen Level bleiben. UW ist für mich mittlerweile wie eine zweite Familie geworden und die Kontakte, welche ich hier über die Jahre aufgebaut habe, will ich auf keinen Fall missen. :)

Ich möchte mich hier auch beim Serverteam für die gemeinsame Zeit bedanken. Ihr seid eine tolle Gruppe und ich habe mich gefreut, dass ich in diesem Zeitraum mit euch zusammenarbeiten durfte.


Viele Grüße und bis bald,
MelonMash
 
...
Melone.png
...​
 
Alles gute für die zukunft am wichtigsten gesuntheit
ich wünsche dir weiterhin viel erfolg für dein leben

vieleicht sehen wir uns ja mal
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MelonMash
Es erfordert Mut und Stärke so etwas offen zu zugeben, vor allem da der Zeitraum nur so kurz war.Find ich stark.Dennoch Schade,aber ein Hobby sollte ein Hobby bleiben und nicht den Alltag bestimmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler