***Weizengroßhändler***

TimST

Spieler
8 Feb 2016
19
Ich eröffne einen neuen Laden!

Was ist es für ein Laden?

Ein Weizen/Brot Großhandel

Was heißt das?

Für euch hat das den Vorteil das ihr bei mir große Mengen Weizen/Brot Kaufen könnt zu einem kleinen Preis

Was gibt es bei mir zu sehen?

Auf meinem Grundstück könnt ihr ein sich noch im Bau befindenes Hotel bewundern :)
Meine Redstone Farm könnt ihr ebenfalls anschauen

Wo ist das ganze?

Mittelpunkt (X/Z): 1390 / -2919 dort wohne ich/bau/verkaufe ich

Was bekomme ich für was?

Bei mir bekommt ihr erstmal 32 Weizen KOSTENLOS!
!!!Euer Mc Name wird dann in eine Liste eingetragen wo ich sehen kann wer schon 32 Weizen kostenlos bekommen hat!!!

Darüber hinaus kostet jeder Stack (64) 20 Samen (Weizen)

Das heißt würdet ihr bei mir 64 Weizen bestellen würde ich als Bezahlung 20 Samen nehmen.

Pro 32 Weizen nehme ich einen Preis von 10 Samen

Wo kann ich Weizen bekommen?

In erster Linie am Spawn dort gibt es eine kleine Weizenfarm (Leise ist ein Geheimnis :) )

Mir wäre es lieber wenn ihr zu mir kommt und euch euren Weizen selbst abholen kommt (Dazu gibt es ein Eisenwerkzeug eurer Wahl) (Mittelpunkt (X/Z): 1390 / -2919)

Gerne komme ich aber auch zum Spawn (Tauschraum)

Lieferservice gibt es noch nicht ist aber in Arbeit wenn es nicht zu weit weg ist

Preise der Brote?

Es gibt keine 32 Brote kostenlos (Evnt. ab 01.03.2016)

Pro Stack Brote rechne ich 12 Bone meal an
Pro halben Stack nehme ich 7 Bone meal

Ich nehme Bestellungen gerne per Post System (https://unlimitedworld.de/content.php?200-Briefe-versenden-mit-dem-Postsystem) an
- oder wenn ich online bin auch per wispher
Mir ist allerdings das Post System lieber
Neuerdings nehme ich Bestellungen gerne auch mit Privater Nachricht im Forum an
Für die obigen Sachen brauche ich immer (ansonsten bearbeite ich eure Bestellung nicht!) Mc-Name Anzahl was und wie viel ihr kaufen wollt und wo euch der Handel am liebsten wäre (Orte zu denen ich komme siehe oben)


So ich hoffe euch gefallen diese Lächerlichen Preise :)

Ich weiß das es eine öffentliche Weizen-Farm gibt darauf ist auch vermerkt oben dort dauert es jedoch sehr lange bis man z.B 5 Stacks Weizen zusammen hat!

Viel Spaß beim Spielen euer Panda


(Alle Angaben ohne Gewähr)

Großbestellungen können NICHT angenommen werden

!!!Ich suche Mitarbeiter!!!
Was ihr mitbringen solltet!
Ihr solltet in der nähe meines Hauses wohnen bzw. eine eigene Farm haben
Ihr solltet spaß am Farmen haben
Ihr müsst mindestens jeden Tag das Feld abfarmen

Bewerbungen per PN an mich

Wegen der Umstellung auf die 1.9 benötige ich nun etwas mehr Zeit um die Bestellungen zu bearbeiten. Danke für euer Verständnis und eine schöne Zeit mit der 1.9

Wegen einer MC Pause werden die Bestellungen mit GROßER Verzögerung bearbeitet.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die ihre 32 Kostenlosen Weizen bekommen haben
-DnerPVP111
-Britischen_Mops
-ErikBaumeister
-PetitFilou77
-MinMin2000
Ab 20.02.2016 gibt es auch Mengerabatte,Großbestellungen werden vermerkt

Ab 01.03.2016 gibt es eine Art Punkte/Gutscheine System das heißt wenn man z.B bei mir 5 Stacks Brot/Weizen kauft bekommt man 1 Treue Punkt und z.B für 10 Treu Punkte gibt es einen Stack gratis

!!!Oben genanntes System tritt erst ab 01.03.2016 in Kraft!!!

(Alle Angaben ohne Gewähr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

wenn du wieder Online bist, möchte ich gerne 32 Weizen (Kostenlos) und nochmal 64 Weizen (für 15 Samen).
Komm dann am besten zum Tauschraum am Spawn.

LG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TimST
Klingt sehr Interessant ^^
Tolle Idee, den Spielern die Arbeit zu erleichtern und Zeit, Weizen zu farmen, zu ersparen - Man kennt ja das Sprichwort Zeit ist Geld, was bei mir 100% zutrifft. Die Preise sind natürlich auch sehr gut, was, denke ich, auch damit zusammenhängt, dass es eine öffentliche Farm - wie du gesagt hast - gibt. Das mit den 32 Weizen kostenlos klingt Natürlich auch verlockend, wovon ich dir in den nächsten Tagen auch sicherlich etwas von abnehme.
Alles in einem eine tolle Idee, man sieht auch, dass du versucht hast, dir Mühe zu geben, um es Strukturiert und leserlich aufzubauen, was dir größtenteils dann auch gut Gelungen ist.
Ich wünsche dir in der Zukunft auch viele Kunden, worunter ich wahrscheinlich einer werde, und viel Spaß bei deinem Geschäft.

LG
gez.
der500ste
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TimST
Vielen Dank für dieses Tolle Feedback wie gesagt einfach anschreiben kann nur zurzeit keine großbestellungen annehmen (da sehr viel Kundenandrag) :)
 
Werde ich im laufe der Tage/Wochen machen, wenn sich die Kundenzahlen beruhigt haben.

gez.
der500ste

- - - Aktualisiert - - -

Werde ich im laufe der Tage/Wochen machen, wenn sich die Kundenzahlen beruhigt haben.

gez.
der500ste
 
Ich habe eine Frage:
1. Wie ziehst du daraus einen Gewinn wenn du Weizen für einen Preis verkaufst der mindestens 4-fach weniger ist als es überhaupt wert ist.
2. Wenn du einen halben stack Weizen für 7 Samen anbietest, dann kann einer einfach 6x einen halben Stack Weizen kaufen und bezahlt 42 Samen. Das wären 3 Stacks. Also wenn du dann 3x ein Stack Weizen kaufst bezahlst du 45 Samen. Dann wäre das kein Mengen- sondern ein Nichtmengenrabatt. Deswegen würde ich den Preis von einem halben Stack Weizen von 7 auf 8 erhöhen.

Trotzdem Respekt wegen der niedrigen Preise.
 
Ich möchte klein anfangen deswegen auch die niedrigen Preise.Da ich als Minecraft Spieler nichts mehr hasse als Farmen möchte ich euch das Leben erleichtern.Danke für den Preis Tipp.

Generell biete ich halbe Stacks nur ungerne an...
Jedoch ist der Preis eines halben Stacks bewusst nur sieben da die Hälfte von 15 nun mal 7,5 ist und ich dadurch erstmal den Preis gering halten möchte.

Panda
Alle Angaben ohne Gewähr
Habe die Preise nun etwas erhöht
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage was würde so ein stack für eisen / dias kosten ?
sry wen du es geschrieben hast habs auf jeden fall nicht gefuden :D

Lg Olaf
 
Beim letzten Kauf habe ich 2 Dias für 57 Stacks bekommen. Prinzipiell so viel wie dem Käufer lieb ist Ich möchte euch halt das Leben vereinfachen deshalb die niedrigen Preise.

Auf Wunsch nehme ich auch Zahlungen mit Eisen/Diamanten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Gerne soll ich das denn als Großbestellungen so aufschreiben?

Mfg Panda (Inhaber des Weizen & Brot Handels auf Uwmc)
 
Habe zurzeit noch zwei Andere Bestellungen
-ThaNeub 57 Stacks (39 Aussenstehend)
-Maluwu 10 Stacks (6 aussenstehend)

Für jede Bestellung lege ich ein eigenes Feld an (je nach Größe der Bestellung) Bearbeitungszeit aufgrund der anderen beiden Bestellungen max. 4/5 Wochen falls dies in diesem Zeitraum nicht klappt melde ich mich nochmal bei dir.

Alle Angaben ohne Gewähr
Mfg Panda ( Inhaber des Weizen&Brot Handels auf Uwmc )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hätte da bitte einmal eine Bestellung aufzugeben.
-Einmal bitte 5 Stacks Brot
-Und dann bitte noch 10 Stacks Weizen
-Die 32 gratis Weizen bitte auch

Das wärs dann auch,
Vielen Dank
EnderCrafter_74

P.S. Am Spawn wäre es nice.
 
Ich wurde gern erstmal meine 32 Weizen kostenlos und 8,5 x 64 Weizen das macht 170 Samen Mengenrabat nehme ich gern an.
 
Ich hätte gerne eine Doppelkiste Brot, wieviel Knochen willst du dafür?

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Shiiit... ist das unübersichtlich :eek: Überarbeite doch mal den Beitrag, dann kann ich dir sagen was ich davon halte... ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TimST
Verstehe ich das richtig ??

ich zahle dir weizen samen und bekomme Weizen ??

wenn ja dann habe ich ne massen bestellung
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler