Weihnachtsrätsel

Endersteve_11

Unterstützer
5 Apr 2020
798
Moin, da mein Weihnachtsrätsel an dem ich seit einiger Zeit baue endlich fertig geworden ist, will ich dieses hier mal kurz Vorstellen.

Was erwartet euch und worum geht es?
Bald ist Weihnachten, aber der Weihnachtsmann ist verschwunden. Er wurde entführt und das Weihnachtsfest ist in Gefahr! Dein Ziel ist es beim Rätsel einige Hindernisse zu bewältigen und auf deinem Weg 4 Zahlen zu finden die der Entführer für dich versteckt hat. Diese musst du dann am Ende in ein Zahlenschloss eingeben, um in den Raum zu gelangen wo der Weihnachtsmann gefangen gehalten wird. Das Rätsel dient auch dazu um dir die Zone näher zu zeigen, denn beim Rätsel wirst du über die ganze Zone geführt. Vielleicht kommt dabei auch etwas Weihnachtsstimmung auf.

Wo geht es los?
Du musst um loslegen zu können zu meiner Zone gehen und dort zu den Koordinaten: -3443 74 -3637 gehen. Dort hängen dann ein paar Schilder, die dir sagen wie es weiter geht.
Der Beste Weg zu meiner Zone ist wenn du /Warp Nord-Westen machst, dir dort eine Leih-Elytren holst und zu den oben genannten Koordinaten fliegst. Es sind vom Warp bis zu meiner Zone ca. 200 Blöcke. Du kannst natürlich auch hinlaufen oder mir wenn ich online bin eine Tpa schicken. Hier noch ein Bild vom Weg zur Zone:
1606932448197.png

Damit das Erlebnis beim suchen noch besser ist empfehle ich diese Sachen:
Einmal ein Texture-pack damit alles noch etwas besser aussieht: was natürlich kein muss ist und /pweather downfall. Dann schneit es nämlich. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Rätsel und ich hoffe es gefällt euch. :)
MFG Endersteve_11


Hier noch ein Bild von der Zone und ein Bild vom Anfang des Weihnachtsrätsels:
2022-12-15_15.31.28.png
2022-12-15_15.21.14.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler