Weihnachtliches Ostereier-Such-Event

Botanikerin

Trusty
13 Jan 2018
242
Allerliebste UW Gemeinde,

da es nun langsam aber sicher auf Weihnachten zugeht, dachten Herr @fscript und meine Wenigkeit, dass ein kleines Suchevent in Mathanien nicht schaden kann.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Platz 1 - OP-Schwert mit Reparatur (ohne Rückstoß)
Platz 2 - ein Reparaturbuch
Platz 3 - ein Leuchtfeuer
ab Platz 4 - ein kleiner Trostpreis

In Mathanien sind insgesamt vier minzgrüne Ostereier versteckt (unterirdisch - der Eingang zum Keller ist auf meiner Zone mit vier Goldblöcken markiert. (Wasseraufzug)) (-491/74/2703)
Wer die vier Ostereier gefunden hat, schickt mir bitte per Privatnachricht, hier im Forum, 4 Screenshots mit den Koordinaten. Die ersten drei Spieler, die mir alle richtigen Koordinaten senden, belegen auch die ersten drei Plätze. Alle anderen bekommen einen kleinen Trostpreis, damit niemand leer ausgeht, der sich die Mühe des Suchens gemacht hat.

Das Event startet ab sofort und geht bis zum 18.12.19 um 23:59 Uhr.

Und nun viel Spaß beim Suchen ! Verlauft Euch nicht ;)
2019-12-11_00.10.51.png
 
ich hab ALLES abgesucht aber kein einziges Ei gefunden.

Jede Fläche, jeden Tunnel, jedes Haus, jede Truhe, jeden Hügel, jedes Loch aber NICHTS. Außerdem gibt es eine Falle dort unten: ein großes Loch woraus man nicht mehr raus kommt. Hatte zum Glück Erdblöcke dabei und so konnte ich entkommen
 
Dann hast Du eben nicht richtig gesucht, man muss halt auch etwas ausdauernd sein und nicht erwarten, alle Eier innerhalb von fünf Minuten zu finden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Es gibt einen Bug, das man keine Köpfe sieht. Das sollte man vor der Suche checken, sonst sind die unsichtbar und schwer zu finden.
 
Sodele, das Suchevent ist ja nun vorbei :)
Die Gewinner sind :
Platz 1: @ImToruk
Platz 2: @Liobagard
Platz 3: @Janina_Gue

Meldet Euch am Besten einfach kurz bei mir, wenn ihr online seid, damit ich Euch Eure Gewinne geben kann :)
Alle anderen, die ebenfalls alle Eier gefunden und mir die Koordinaten zukommen lassen haben, melden sich bitte auch :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler