Weihnachten bei den Nordsternen - Adventskalender

10. Türchen Banner.gif


Ashampoo_Snap_Freitag, 11. Dezember 2020_00h23m39s_003_.png
Ashampoo_Snap_Freitag, 11. Dezember 2020_00h23m21s_002_.png


Herzlichen Glückwunsch @Fridle zur kompletten Mendingrüstung aus unserem 10. Türchen. :D
 
Ashampoo_Snap_Donnerstag, 5. November 2020_15h24m21s_007_.png



Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken für eine spannende Adventszeit, die durch das UpDate auf die 1.16 und den damit verbundenen Stress doch relativ anstrengend war :D Es hat viel Spaß gemacht die Türchen zu verstecken und die Freude zu sehen die der ein oder andere hatte, als er sein Türchen abgeholt hat.

Was mich gefreut hat, dass auch viele neuere Spieler dabei waren. Und das die "alten Hasen" sich zurückgehalten haben (Zitat: Das Event ist super. Wir haben das doch eh alles, sollen doch neuere Spieler davon profitieren was in den Kisten ist"), damit eben diese auch eine Chance hatten.

Die längste Suche dauerte übrigens fast 2 Stunden :D

Einen großen Dank nochmal an die Spender für die vielen tollen und vor allem wertvollen Geschenke. Ihr habt einen großen Anteil an dem Erfolg des Adventskalenders.

Ich möchte im kommenden Jahr wieder öfter solche Events veranstalten und freue mich auch weiterhin über eure Unterstützung und Spenden.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit.

Eure Kathinka
 
Glückwunsch an alle Gewinner.
Und danke an alle die dies ermöglicht haben. Habe zwar nicht gewonnen, lustig war es dennoch. Zum Trost habe ich in den farmen die eine oder andere Server Erfolg abholen können.

Und freu mich schon auf die kommenden Events, diesmal auch Spender, Helfer wenn möglich.

Danke
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler