Weihnachten 2024: Wunschzettel

Endersteve_11

Unterstützer
5 Apr 2020
807
Hey, wie die vergangenen Jahre auch werde ich ab dem 1.Dezember bis zum 24.Dezember jeden Tag einen Wunsch erfüllen. Alles was du dafür wissen musst siehst du hier:
Teilnahme:
1. Damit es nicht allzu einfach ist, musst du zu dich zu meiner Zone, zu den Koordinaten -3430 74 -3639 begeben.
Screenshot (14) (1).png
2. Wenn du dann angekommen bist, hole dir zuerst mit dem Knopf einen Wunschzettel
3. Dort kannst du dann deinen Wunsch aufschreiben. Anders als die letzten Jahre, gibt es dieses Jahr kein Limit, wie viel der Wunsch maximal wert sein darf. Es sollte jedoch angemessen sein und ist es zu teuer, wird der Wunsch nicht erfüllt. (Der Wunsch kann z.B. ein Kopf oder Baumaterialien sein)
4. Zum Schluss musst du deinen Wunsch nur noch in den Trichter werfen und hoffen, dass der Weihnachtsmann ihn erfüllt. Viel Glück
:thumbsup:

Wie bekommt man den Gewinn?
Die Geschenke, werde ich mithilfe des Wichtelsystems in der Weihnachtswelt, an den jeweiligen Gewinner zustellen. Um das Geschenk abzuholen, kannst du ab dem 24.12 in die Weihnachtswelt am Spawn gehen und dann /Wichteln eingeben. Dort kannst du es dann über das Menü abholen.

Wie werden die Gewinner ausgelost?
Ich werde einen Zufallsgenerator aus dem Internet nehmen und damit jeden Tag einen Gewinner auslosen.

2024-11-23_18.07.20.png

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler