Weihnachten 2022: Wunschzettel

Endersteve_11

Spieler
5 Apr 2020
601
Hey, wie die letzten Jahre auch werde ich ab dem 1.Dezember bis zum 24.Dezember jeden Tag einen Wunsch erfüllen. Alles was du dafür wissen musst siehst du hier:
Teilnahme:
1. Damit du es nicht allzu leicht hast musst du zu meiner Zone zu den Koordinaten -3430 74 -3639 gehen
Der Beste Weg zu meiner Zone ist wenn du /Warp Nord-Westen machst, dir dort eine Leih-Elytren holst und zu den oben genannten Koordinaten fliegst. Es sind vom Warp bis zu meiner Zone ca. 200 Blöcke. Du kannst natürlich auch hinlaufen oder mir wenn ich online bin eine Tpa schicken. Hier noch ein Bild vom Weg zur Zone:
1606932448197.png
2. Wenn du dann da bist, hole dir mit dem Knopf einen Wunschzettel.
3. Dort kannst du dann deinen Wunsch aufschreiben, der höchstens 30 Dias wert sein darf.
Der Wunsch kann z.B. ein Kopf oder Baumaterialien sein.
4. Zum Schluss musst du deinen Wunsch nur noch in den Trichter werfen und hoffen dass du dran genommen wirst. Viel Glück :)


Wie bekommt man den Gewinn?
Die Sachen werde ich dann mit dem Wichtelsystem an den jeweiligen Gewinner zustellen. Um dein Geschenk abzuholen kannst du ab dem 24.12 in die Adventswelt am Spawn gehen und dann /Wichteln eingeben. Dort kannst du über das Menü dann dein Geschenk abholen

Wie werden die Gewinner ausgelost?
Ich werde einen Zufallsgenerator aus dem Internet nehmen und damit jeden Tag einen Gewinner auslosen.


2022-10-09_13.53.44.png
 
Zuletzt bearbeitet:

diemitderMuetze

Spieler
24 Sep 2022
16
Nice Sache, allerdings hab ich da eine frage: kann man bzw muss man dafür am 24.12 online sein? geht nicht auch der 25 oder 26 ?
 

maua1

Spieler
13 Jan 2020
395
Nice Sache, allerdings hab ich da eine frage: kann man bzw muss man dafür am 24.12 online sein? geht nicht auch der 25 oder 26 ?
Beim Wichteln hat man immer noch bis in den Januar Zeit sich das abzuholen. Genaueres kommt dann in den nächsten Tagen vom Serverteam. Es sollte eigentlich genauso wie letztes Jahr sein (https://uwmc.de/p317783). ;)

Ich werde dieses Jahr bestimmt wieder mitmachen. Mal schauen was ich mir für einen Spruch ausdenke :w00t:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • maua1
STÖRUNG