Weihnachten 2021: Wunschzettel

Endersteve_11

Unterstützer
5 Apr 2020
798
Hey, ich werde ab dem 1.Dezember jeden Tag bis zum 24.Dezember ein Wunsch erfüllen alles was du dafür wissen musst siehst du hier :
Teilnahme:
1. Damit es nicht allzu leicht ist musst du zu meiner Zone zu den Koordinaten -3430 74 -3639 gehen
Der beste weg zu meiner Zone ist wenn du /warp Nord Westen machst und dir dort eine Leih-Elytren holst und zu den Oben genannten Koordinaten fliegst.Es sind von dem Warp ca.2000 Blöcke bis zur Zone. Hier siehts du nochmal den Weg:
1606932448197.png
Du kannst natürlich auch hinlaufen oder mir wenn ich online bin eine Tpa schicken
2. Wenn du dann angekommen bist hole dir zuerst mit dem knopf einen Wunschzettel
3. Dann kannst du dort deinen Wunsch aufschreiben der höchstens 30 Dias wert sein darf.
Der Wunsch kann zb. ein Kopf oder Baumaterialien sein
4. Jetzt musst du ihn nur noch in den Trichter werfen und hoffen dass du dran genommen wirst. Viel Glück ;)

ps: Jeder kann nur einmal drankommen

Wie bekommt man den Gewinn?
Die Sachen werde ich dann mit dem Wichtelsystem an den jeweiligen Gewinner zustellen

Wie werden die Gewinner ausgelost?

Ich werde einen Zufallsgenerator aus dem Internet nehmen und dann jeden tag einen Namen auslosen

1606932547661.png
 

Anhänge

  • 2020-12-02_18.32.44.png
    2020-12-02_18.32.44.png
    1,7 MB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler