We all live in my YELLOW SUBMARINE

N0MEX99

Spieler
18 Feb 2016
5
Hallöchen ihr Foren-Mitglieder!
Wie dem Titel zu entnehmen, handelt es sich bei dem Projekt, dass ich Euch vorstellen möchte um das Yellow Submarine aus dem gleichnamigen Beatles-Film aus dem Jahre 1968, wobei meine Version auch von der in der (nur zu empfehlenden) Yellow-Submarine-Mod eines "Alberyjones" inspiriert ist.
Das ganze ist soweit ganz gut geworden, nur hat mein Nachbar bedenken, dass das Bauwerk ggf. nicht den Regeln entspricht, da es groß sei und nicht zur Umgebung passe.
Ich kann diese Bedenken nicht teilen, zumahl die Regeln nur hohe (Es gibt mehrere Türme in näherer Umgebung, die mindestens doppelt so hoch sind) und schwebende (Es steht auf dem Boden, Wasser ist geplant) Bauwerke bzw. unnatürliches Terraforming (= verändern der Landschaft) verbieten, und das Submarine auch im Film aus dem ausgesprochen bunten "Pepperland" kommt, und recht wenig in die normale Welt passt, was das durchaus sehenswerte Bild meiner Meinung nach rechtfertigt.

Ich hätte gerne weitere Meinungen zu dem Thema, anbei auch ein Bild des Objektes in seiner neuen Umgebung. Wer mich besuchen möchte, ist herzlich eingeladen, einfach /tell _LMC_ auf dem Server.

MfG LMC

2016-02-18_15.23.31.png
 
! Spielermeinung !

Ich finde zwei Dinge schade:

1) Es ist über dem Meeresspiegel gebaut (63), hat somit also keinen Anschluss an selbiges, das U-Boot ist somit obsolet.

2) Es ist über Land gebaut, es wird also wertvolle, sonst schon vergleichsweise knappe Landfläche zu Wasser umgeformt, obwohl Prozentual viel weniger Wasserfläche gezont ist, im Vergleich zu den Landmassen.


Das U-Boot an sich find ich cool!
 
We all live in a yellow submarin, yellow submarin, yellow submarin..... *summt vor sich hin*

Yeah!

Vielleicht könnte der Staff ja eine Ausnahme machen und es mit seinen magischen Kräften versetzten..... unter Wasser, so dass nur der obere Teil herausschaut, wie wenn es halt gerade aufgetaucht ist.

Und du verkaufst Fläschchen mit Unterwasseratmung..
 
Wenn so etwas möglich ist, hätte ich nichts dagegen, das U-Boot aufs Wasser zu setzen, nur bitte nicht so dass man wirklich Unterwasseratmung braucht und tauchen muss...

Am besten also an der Oberfläche, das ein Steg zu bauen ist, o.ä.
 
Jaja, hatte das Teil auch erst noch 3 blöcke zu weit vorne stehen:
Nach der Hälfte alles noch mal ab und wieder aufbauen, weil es auf die nächste Zone ragte x:
 
.... und damit wäre der weg zum ocean auch verbaut *seufz*
(Mein Grundstück liegt man kann sagen daneben oder wenn ich mein plan umsetze hab ich bald nen uboot in meiner zone... über land... in gelb... in zu groß...
*@MainQuaft ich teile deine meinung
@LMC setz es bite nochmal unter wasser auf 63 oder so es ist nicht schön anzusehen
MFG Deine Nachbarn Charly-Fox und Frau
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler