Waylin`s Buddelservice

Waylin7

Spieler
25 Dez 2019
452
Ihr kennt das – Zonenerweiterung/ neue Zone / mehr Platz muss her und ein neuer Keller soll entstehen oder vergrößert werden.


All das hat nur einen Haken.... jemand muss das alles ausbuddeln.


Und das mögen die wenigsten.


Graben.. reparieren.. graben .. reparieren.. usw.




Hier komme ich ins Spiel

  • ich grabe gern^^ und biete euch mit meinem Service an das für euch zu erledigen




Das klingt nice, was kostet mich der Spaß?


  • Preise beim buddeln festzusetzen ist gar nicht so einfach – ich habe mich dazu entschieden per Chunk zu berechnen also
  • 1 Chunk = 16x16 Kostet pro 5 Höhe ein Dia
  • klingt kompliziert ist es aber nicht – am Beispiel einer 100x100 Zone die ihr komplett um 5 Schichten tiefer legen wollt wäre das ein Preis von nur 39 Dias!
  • Am Besten individuell mit mir noch einmal ansehen und besprechen – da ja oft nicht genau Chunk für Chunk gegraben wird – um für genau DEINE Wünsche den Preis festzulegen




Muss ich irgendwas tun oder bereitstellen?


  • überleg dir genau was gebuddelt werden soll und erstelle dort eine Unterzone mit break/place Rechten für mich
  • Schreib hier im Thread mit der Größe der Buddelzone oder melde dich einfach per PN bei mir :)
  • Picken etc – brauchst du nichts bereitstellen das mache alles ich
  • Willst du bestimmte Materialien behalten – gib mir bitte Bescheid und stelle Kisten dafür auf




Aufträge und Wichtiges:



  • Aufträge werden – egal welche Größe nach der Reihe abgearbeitet – wer zuerst kommt malt zuerst :)
  • Möchtest du keine Materialien des Buddelbereiches behalten wie Kohle/Stein/Erde etc - 10 Prozent Nachlass auf den Gesamtpreis!


ACHTUNG Preis ist ca Richtwert - und jeweils nach Art und Größe des Auftrages verhandelbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftragstabelle (Platzhalter)



Auftraggeber Wartezeit (ca) Bearbeitungszeit



M_Marvin

in bearbeitung



11158


erledigt



Werbefreundlich

Erledigt



Xider


In bearbeitung




































 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe einen Auftrag für dich auf meiner Zone. Es geht um eine 13x43 große Fläche, aufgerundet entspricht das 1x3 Chunks.
DIe Höhe entspricht aufgerundet 45 Blöcken, das sollte dann 3*9*5 = 135 Dias ergeben. Das Gebiet ist zu kleinen Teilen bereits abgebaut, aber ich werde mir jetzt nicht den Aufwand machen dies einzuberechnen. Items kannst du alle behalten. Erwähnenswert ist noch, dass auf der Unterzone ein paar Schienen, ein halbfertiger Springang und eine Redstoneschaltung liegt, die bitte nicht abgebaut werden, sie sind aber auch kaum zu übersehen.
Ich habe dir Rechte für die Zone 11158#1.1 gegeben.
LG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Waylin7
Hey zusammen :) ja klar ist mein service noch aufrecht aber ich buddel gerade eine riesige zone für einen auftrag aus also gibt es etwas an wartezeiten momentan -

wenn euch das nichts ausmacht könnt ihr euch gerne einfach per pn bei mir melden dann klären wir genaueres :)

LG :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler