Wassereimer

Clevercookie861

Spieler
25 Jan 2026
15
Mir ist aufgefallen das wenn man auf UW von einem hohen Ort runter fällt man nur sehr sehr wenig Zeit hat um einen Wassereimer zu platzieren bevor er durch den Server entfernt wird, weil man dort nichts platzieren darf. Also hatte ich die Idee, dass Wassereimer auf UW überall platziert werden können sie aber nur deinen Fall stoppen und nicht Spieler verschieben, bestimmte Items zerstören (Redstone, Copwebs) und halt alles andere was ein Wassereimer noch kann. Wenn diese Funktion also hinzugefügt wird hat man eine Platzierungszeit von 3 Sekunden in denen der Wassereimer deinen und den Fall anderer Spieler stoppen kann. Danach wird der Eimer automatisch entfernt. Ich fände diese Funktion sehr praktisch und würde mich freuen wenn sie hinzugefügt wird:)

Also das ist ja echt der sinnloseste Vorschlag den ich je gehört habe. Willkommen bei Lag-Mania sag ich nur, wenn jeder überall aus Langeweile Wassereimer spamt… Zumal wie soll das programmiert werden? Quasi ein auf 3 Sekunden limitiertes Place-Recht? Hilfe.

Gegenvorschlag: wie wärs halt nicht irgendwo hochzuklettern wo man sterben kann, und wie wäre es mit Federfall IV auf den Schuhen?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler