Was wäre wenn?

Dann gäb es eine Riesen Party.
Was wäre wenn man Zonen im Nether haben könnte?
 
Dan wurde eine Nether-City enstehen

Was wäre wenn jeder ein Hund in Uwmc geschenkt werden wurde?
 
Dann gäbe es noch mehr nervige Hunde, die von Money mit seinem Hundeklatscher gemeuchelt werden.

Was wäre, wenn hier von mir gar keine Frage gestellt werden würde?
 
dann würde ich jetzt nicht um Büro sitzen und darauf eine andere frage stellen...

Was wäre wenn uwmc eine Million EURO verschenkt bei einem Bauevent?
 
Dann gäbe es den server am nächsten Tag nicht mehr. D:

www alle UWMClinge zusammen eine Adventuremap bauen würden?
 
Dann würde sich vielleicht irgendwas ändern

Was wäre wenn ich meinen Satz nicht zu end... (e führen würde)
 
Dann würde meine Deutschlehrerin dich verprügeln.

Was wäre wenn Donald Trump Präsident wird.
 
Dann machts wumm!!!!
was wäre wenn es Flugzeuge in mc gäbe?
 
Dann wären Feuerresistenztränke hoch im Kurs!

Was wäre wenn es ein Zepelintransportsystem auf dem server gäbe?
 
Selbstmord?

Was wäre wenn es möglich wäre Minecraft mit einem Gerät spielen könnte, welches die Gehirn Signal abfängt und in einen virtuellen Körper sendet, denn man dann steuern kann wie seinen eigenen, während der normal Körper still am Gerät angeschlossen ist?

Wer weiß woher ich die Idee habe ? (Nicht Matrix)
 
Dann wäre das Spiel um einiges realistischer

Was wäre wenn die Erde sich plötzlich in die andere Richtung dreht?

@Gelbstern eher nicht da es ja die Welt wirklich gibt, aber gute Idee
 
Dann würden riesige Flutwellen alles zerstören, und der Wind würde lebensunmöglichmachende Ausmaße annehmen, die kinetische Energie verschwindet ja nicht einfach, oder aber diese Sachen drehen auch in die andere Richtung, dann würde das einzige was passieren würde, dass die Sonne im Westen auf- und in Osten untergeht, alles andere am Himmel, was auf- und untergeht natürlich auch.

Was wäre, wenn wir keinen Mond hätten?
 
Ohne Mond wären keine Gezeiten vorhanden. Mir fallen zwar auf Anhieb keine Biotope ein, die das dringend bräuchten, aber irgendeinen Einfluss übt sowas sicher aus. Mein Schlafrhythmus jedenfalls wäre vermutlich noch mehr im Allerwertesten.

Was wäre, wenn man die Bevölkerung vor Dihydrogenoxid warnen würde? (Frage ist dringend ironisch aufzufassen. -.^)
 
@RikuShadowclaw Natürlich hätten wir noch Gezeiten(die Sonne ist immerhin für etwa 1/3 der Gezeiten verantwortlich), nur eben deutlich schwächer.

Hab' ich schon mal gemacht, die Reaktionen waren sehr unterhaltsam :D

Was wäre, wenn mehr Leute naturwissenschaftlich gebildet wären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würden Leute auch keine Paranoia schieben, wenn man vor Dihydrogenmonooxid warnen würde... (Das ist nämlich Wasser....)

Was wäre, wenn Sherlock Holmes Pflichtlektüre in der Schule wäre?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler