Was wäre wenn?

Dann würde Minecraft abstürzen, weil zu viel Tnt explodiert.

Was wäre, wenn nichts wäre (eigene Interpretation bitte)?

Wenn es das Nichts tatsächlich gäbe, stellte sich mir die Frage, wie aus nichts Materie entsteht und in nichts vergeht. Ein Dogma der aktuellen Physik, denn dies würde dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik (Energie ist nur umwandelbar, nicht erschaff- oder zerstörbar.) und eher weniger dem Massenerhaltungsgesetz (Die Massen von Reaktionspartnern bleiben identisch) widersprechen. Damit stellt sich dem Theoretiker, was vor dem Urknall war und nach dem Ende des Universums sein wird. "Nichts" kann hier nicht sein. Interpretiert man das "Nichts" als die Möglichkeit, dass die Erde kein Leben beheimaten würde, dann wäre der Planet eine karge Wüste, mit großen Meeren. Die einfachste Interpretation wäre dann, dass der Mensch nicht existent wäre. Und das wäre in mancher Hinsicht nur förderlich für den Planeten.

(Solche philosophischen Fragen hätten schon fast einen eigenen Thread verdient.)

Was wäre, wenn das Christentum nicht Gott, sondern den Teufel verehren würde?

Dann würden due leute die eigentlich den teufel verehren Gott verehren^^
Was wäre wenn es keine schokolade mehr gäbe?

Dann würde die BRD in Unlimitedworld umbenannt werden und hätte immer noch ein Problem: Das Land wäre nicht unlimitiert ._.

Was wäre, wenn Griefer den UW-Spawn zerstören, und davon kein Backup existiert?

Dann könnte man zum einen wohl 500*500-Zonen haben und zum anderen würde man eine Stunde brauchen, bis man an meiner privaten Zone wär :D

Was wäre, wenn die Zonen auf UW nur 20*20 gross wären und man sich mit verschiedenen Rohstoffen immer ein weiteres 20*20-Feld dazukaufen könnte?

Dann sähen die Zombie-Pigmen eher aus wie Schlümpfe.

Was wäre, wenn Windows sich eines Tages auf keinem PC mehr starten ließe?

Zuletzt bearbeitet:
Dann würden wir alle auf Linux umsteigen.

Was wäre, wenn es Creeper im reellen Leben gäbe? (mit all ihren "lieblichen" Eigenschaften)

Dann würde sich das Team auflösen
Was wäre, wenn die maximale Spieler Anzahl des Servers erreicht wurde?

Dann würden sich die Slots erhöhen.

Was wäre wenn ich jetzt nicht zur Schule müsste?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler