Was wäre wenn?

Dann würde ich Ihnen die Rüstung ausziehen ^^

Was wäre wenn es Minecraft nicht mehr gäbe?
 
Dann hätten wir alle ein Hobby weniger.

Was wäre wenn plötzlich durch ein systemfehler, all unsere Zonen gelöscht würden und unser ganzes Zeug weg wäre?
 
Dann würde es eine neue Welt geben.

Was wäre wenn ich alle Dias von euch geschenkt bekommen würde?
 
Dann würdest du sie wieder verschenken, weil du sie nicht mehr brauchen kannst :D
Was wäre, wenn die Monster in der HW spawnen würden (nicht nur bei Spawnern)?
 
Dann hätte die HW viele löcher

Was wäre wenn am Spawn ein Skelettpferdspawner stehen würde?
 
Dann könnten wir alle von vorne anfangen unsere Zonen zu gestalten... (unschön)

Was wäre, wenn alle Spieler auf einmal eine Trusty-Bewerbung schreiben und beschicken würden?
 
Dann hätten die Admins viel zu tun ...

Was wäre wenn in der HW ab einer bestimmten Höhe alles aus Lava ist?
 
Dann könnten alle ein heißes bad nehmen
Was wäre wenn rock nicht mehr on kommen würde weil er gestorben ist?:0
 
Dann würden sich Fabse und Gab um dem Titel "Owner" duellieren.

Was wäre, wenn men Creeper als Haustiere halten könnte?
 
Dann würde ich mir auf jeden Fall welche holen. :D

Was wäre wenn sich jemand in uwmc hackt und alles zerstört?
 
Dann zaubern Gabscap und Minefabser Backups aus ihrem Dev-Zauberhut.

Was wäre, wenn ein Meteorit vor eurer Haustür einschlägt, obwohl ihr gerade MC zockt?
 
Würde ich mich fragen wer das verbrochen hat. #joke
Was wäre wenn Money_ nicht mehr über zu viele Satzzeichen reklamierern würde?
 
kp.......................................................................
Was wäre, wenn du alle Kekse den Keks-Events bekommen würdest?
 
Also wenn @Money_ sich nicht mehr über zu viele Satzzeichen aufregen würde, dann wäre er ernsthaft krank und wahrscheinlich bereits in der Notaufnahme :D

Dann wäre ich traurig.. ICh mag Kekse nicht :(


Was wäre, wenn ich ein Bank-Plugin auf dem Server haben dürfte? :p
 
Dann wäre ich der reichste auf UWMC

Was wäre, wenn es diesen Thread nicht geben dürfte?
 
Dann wäre es paradox, dass ich auf deine Frage antworte, da der Thread nicht existent wäre.

Was wäre, wenn eure Eltern/Verwandten euren REchner einziehen und euch stattdessen einen Rechner hinstellen, der noch aus der Windows 95-Ära stammt?
 
Dann könnte ich endlich wieder meine alten Spiele zocken *freu*

Was wäre wenn RockGermany nicht der Owner von UMMC wäre?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler